Nicht nur dort.. Auch in Kreisverkehr-Baustellen und auf Autobahnen sowiesocaliber hat geschrieben:was hat er den gesagt???
...beim wenden lasst ihr euch aber auch nichts vormachen, oder?![]()

Nicht nur dort.. Auch in Kreisverkehr-Baustellen und auf Autobahnen sowiesocaliber hat geschrieben:was hat er den gesagt???
...beim wenden lasst ihr euch aber auch nichts vormachen, oder?![]()
Schade Marco! wieso hast du denn deine Reise auf halben wege abgebrochen?SPACE-X hat geschrieben: Von mi rein Dickens SORRY das ich nicht gekommen bin bzw. auf dem Halben Weg meine Reise abgebrochen hab!
Hehe, ich glaube dich kann man da kaum as Paradebeispiel nehmenNoergli hat geschrieben: Und wer sich beschwert, daß 'Neulinge' nicht beachtet werden würden, hätte mal so ein bis fünf Augen auf mich werfen sollen, denn sooo arg lange bin ich ja auch noch net dabei...
Picmasta hat geschrieben:Du bist ausfestiegen, hast mal kurz alle knochen an die richtige Stelle gedrückt, dich zu uns unter den Pavillion gesetzt und ab da hatte ich so ein piepsen auf den Ohr![]()
Ich hatte schon angst, dass du vergisst Luft zu holen und mit rotem Kopf von der Bank kippst
![]()
möpmöpsnoopy1202 hat geschrieben:Wahrscheinlich lags an ner SMS die beinhaltete das er gar ned hochfahren braucht, weil WS Land unter ist.
Mich kotzts grad höllisch an das ich wieder ned dabei war.
Aber ich bin guter Dinge, das ichs auch irgendwann mal schaff.
snoopy1202 hat geschrieben:Tja, Black-Bird hat ja anscheinend auch nen Anruf bekommen, das das Treffen wegen dem Wetter abgesagt wurde und das abgebaut wird.
Vielleicht sollte Michi beim nächsten Mal ne Notfall-Hotline bereitstellen. Dann werden wenigstens präzise Fakten verbreitet und ned irgendein überzogen dramatischer Kram.