Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Stef
Senior
Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von Stef »

caliber hat geschrieben:was hat er den gesagt???

...beim wenden lasst ihr euch aber auch nichts vormachen, oder? :)
Nicht nur dort.. Auch in Kreisverkehr-Baustellen und auf Autobahnen sowieso :D
Noergli

Beitrag von Noergli »

So,
's Noergli hat auch wieder den Weg Heim gefunden, zusammen mit dem Corsa-Jeep mit der Sonne im Cockpit und der maximalen Geschwindigkeit von 20km/h :D

Mein Resumée:
Watt hatten wir denn?
Hübsche Bastelstunde für fluffige Pokale; Leute, die sich *mit* Alkohol net ausziehen wollen; Leute, die *ohne* Alkohol einfach mal in die Damendusche reinplatzen (Michi, Deine Augen wieder in Ordnung?); unmögliche Bewegungen bei der Lasershow, Nähmaschinen, betrieben mit Corsas; ach ja, Corsa A ersetzt problemlos den ADAC (und den ganzen Rest des Forums - ich hab Dir immer noch nicht die Zehen geküsst dafür, oder?); mit Highspeed im Rückwärtsgang durch Darmstadt's Einbahnstraßen; polnische Autos, die man auf der Stelle klauen sollte; ein Mauzi im elizabethanischen Oberteil; ich hab jetzt auch ohne Sonne'n Schatten, wie man meine Klappe töten und beerdigen könnte und, und, und...
...kurz gesagt...
Geil, das.

Und wer sich beschwert, daß 'Neulinge' nicht beachtet werden würden, hätte mal so ein bis fünf Augen auf mich werfen sollen, denn sooo arg lange bin ich ja auch noch net dabei...
(und wenn einer von den Neulingen jetzt sagt, es hätte daran gelegen, daß ich über einen T-Faktor verfüge, dem verdemonstriere ich gerne nochmal, wie hoch ich treten kann...).
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

SPACE-X hat geschrieben: Von mi rein Dickens SORRY das ich nicht gekommen bin bzw. auf dem Halben Weg meine Reise abgebrochen hab!
Schade Marco! wieso hast du denn deine Reise auf halben wege abgebrochen?
Noergli hat geschrieben: Und wer sich beschwert, daß 'Neulinge' nicht beachtet werden würden, hätte mal so ein bis fünf Augen auf mich werfen sollen, denn sooo arg lange bin ich ja auch noch net dabei...
Hehe, ich glaube dich kann man da kaum as Paradebeispiel nehmen ;) Du bist ausfestiegen, hast mal kurz alle knochen an die richtige Stelle gedrückt, dich zu uns unter den Pavillion gesetzt und ab da hatte ich so ein piepsen auf den Ohr :D :whistling: Ich hatte schon angst, dass du vergisst Luft zu holen und mit rotem Kopf von der Bank kippst :rolleyes:

Gruß Roli
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Noergli

Beitrag von Noergli »

Picmasta hat geschrieben:Du bist ausfestiegen, hast mal kurz alle knochen an die richtige Stelle gedrückt, dich zu uns unter den Pavillion gesetzt und ab da hatte ich so ein piepsen auf den Ohr :D :whistling: Ich hatte schon angst, dass du vergisst Luft zu holen und mit rotem Kopf von der Bank kippst :rolleyes:
:p :p :p :p :mad: :p :p :p :p
*Du* hattest auf Deiner Hinfahrt jemand zur Unterhaltung? Prima, ich nicht... (und daher hab ich wenigstens ne Ausrede! :p )
Im Übrigen finde ich, daß gerade das das Paradebeispiel ist. Wer sich inner Ecke verschanzt und keine(n) anspricht, muss sich echt nicht wundern, wenn er sich am Ende nicht beachtet fühlt...
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

snoopy1202 hat geschrieben:Wahrscheinlich lags an ner SMS die beinhaltete das er gar ned hochfahren braucht, weil WS Land unter ist.

Mich kotzts grad höllisch an das ich wieder ned dabei war.

Aber ich bin guter Dinge, das ichs auch irgendwann mal schaff.
möpmöp :weep: .....Sven (badentigra) kotzt es sicher auch an das er auf mich gehört hat

auf ein nächstesmal! und dann kommst hoffentlich auch mit Nadine

Gruss Marco
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wer verschickt denn solche sms... der gehört gesteinigt :vogel:

hab den anruf von dir marco auch erst zu spät gesehen da das handy im auto lag zum aufladen!

wenn du gekommen wärst hättest du jetz sogar ne große drosselklappe ;) aber die hat jetz jemand anderes :whistling:
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Noreia

Beitrag von Noreia »

snoopy1202 hat geschrieben:Tja, Black-Bird hat ja anscheinend auch nen Anruf bekommen, das das Treffen wegen dem Wetter abgesagt wurde und das abgebaut wird.

Vielleicht sollte Michi beim nächsten Mal ne Notfall-Hotline bereitstellen. Dann werden wenigstens präzise Fakten verbreitet und ned irgendein überzogen dramatischer Kram.

joa, aber Black Bird hat nicht den Schwanz eingezogen sondern ist trotz allem gekommen und hat auch noch nen Pokal mitgenommen ;)

Notfall-Hotline sollte man wirklich machen... zumal Stef regelmäßig online war und Nachrichten vom Platz hier gemeldet hat...
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

notfalls so n blödes 10€ prepaid handy gekauft, das nur an WS an ist ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten