an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ToxicRain

Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

Beitrag von ToxicRain »

naund.... während der rest den alc in die büsche gegossen hat anstatt sich hiter die binde hab ich ihn mir halt 2 ma durch den kopp gehen lassen....

und es gibt ja noch andere geschichten von usern nach sauftouren aber die gehören ent hierher...
noam

Beitrag von noam »

wer hatn da was in die büsche gekippt

ich weiß nur noch dass ich zwar noch den schlafsack gefunden habe aber die luma nicht mehr
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

war das die w-feier wo falk den weinachtsmann gemacht hat?

wa war die hütte aber echt voll :)

-noam
-tigrafahrer
-rebell +frau
-speedstar
-steuerchen
-kotzigrain
-theux
-freeman
-trueneo
-falk
-tobias + frau
-der andere bremer

und ich glaub da waren den abend noch mehr da...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Na, super.....da schiebt man sich grad das Frühstück in den Mund und dann kommen diese Kotzhaufenbilder

*mirsschlecht*

Gibts eigentlich schon nen Termin? Was jetzt ne Weile nimmer online und würds mir gern ersparen, zig Seiten blabla nach nem Datum abzusuchen ;-)
noam

Beitrag von noam »

ne gibts noch net weil die jungs ausm süden net inne füße kommen
Michi

Beitrag von Michi »

Sagt mal, kann es sein, dass seit 20 Seiten von einem Treffen geredet wird und es keiner in die Hand nimmt? :)
Ich denke, ein WS kann es aus historischen Gründen dieses Jahr durchaus wieder geben. Mit Kassel habe ich selbst nicht viel am Hut und kann mich da auch um nichts kümmern. Es braucht also einfach nur 1-2 Leute, die das in die Hand nehmen.
Da würde ich sogar mal vorbeikommen und Märchen erzählen. :)

Ich wäre dann nur sehr dankbar, wenn man sich da terminlich nicht mit WS in die Quere kommt und idealerweise zwischen beiden Treffen (wie es früher mal war!) auch genügend Zeit lässt. Gab ja damals zumindest einige, die auf beiden Treffen anwesend waren.
Von daher: WS Ende Mai (wie früher, mit Monsun :) ), Kassel, Ende August oder so.

Aber wie gesagt, da muss irgendwer aktiv werden, der sich vor Ort um die Dinge kümmern kann!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Michi hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass seit 20 Seiten von einem Treffen geredet wird und es keiner in die Hand nimmt? :)
Ich denke, ein WS kann es aus historischen Gründen dieses Jahr durchaus wieder geben. Mit Kassel habe ich selbst nicht viel am Hut und kann mich da auch um nichts kümmern. Es braucht also einfach nur 1-2 Leute, die das in die Hand nehmen.
Da würde ich sogar mal vorbeikommen und Märchen erzählen. :)

Ich wäre dann nur sehr dankbar, wenn man sich da terminlich nicht mit WS in die Quere kommt und idealerweise zwischen beiden Treffen (wie es früher mal war!) auch genügend Zeit lässt. Gab ja damals zumindest einige, die auf beiden Treffen anwesend waren.
Von daher: WS Ende Mai (wie früher, mit Monsun :) ), Kassel, Ende August oder so.

Aber wie gesagt, da muss irgendwer aktiv werden, der sich vor Ort um die Dinge kümmern kann!

Darf ich dann wieder zu Dir ins Zelt krabbeln wenns draussen regnet Michi ?? :D
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

wie willst du denn krabbeln wenn du wien maikäfer aufm rücken in deinem stuhl liegst.. *fg*
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Das war jetz gemein Stefan... :blink:
Aber wenn du Grillanzünder mitbringst verzeih ich dir nochma... ;) :D
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Bild
Der Marc bekommt keinen Grillanzünder mehr. Nen Feuerlöscher kann keiner von uns Alten mehr heben...
Antworten