Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
es gibt doch mittlerweile so wegwerfhandy´s, sowas mal organisieren oder so..
Ausserdem brauchen wir sowas um bei Regen die Kommunikation zwischen den verschiedenen Pavilions aufrecht zu erhalten 

Oder eben einfach ned auf jeden hören der meint, dass da eh was ausfallen würde.
Schade schade....
Schade schade....
ich hab noch nen ungenutztes Handy und auch nen eigentlich unbenutzten Vertrag, außerdem existiert in unserem Haushalt auch noch ne ungenutzte Prepaid-Karte. Also das sollte machbar sein...
und gewissen Leuten verpassen wir dann ne Maulsperre...

und gewissen Leuten verpassen wir dann ne Maulsperre...

Also mal für die Zukunft ... Wenn ein Treffen geplant ist, wird das nicht abgesagt, dazu ist von vornerein zuviel Orga nötig, die auch Geld kostet. Die Müllcontainer und die Bierbänke zum Beispiel stehen da nicht kostenlos rum. Genauso wie der Platz seine Gebühr kostet, und noch andere Kleinigkeiten organisiert werden mussten.snoopy1202 hat geschrieben:Tja, Black-Bird hat ja anscheinend auch nen Anruf bekommen, das das Treffen wegen dem Wetter abgesagt wurde
Wenn wir nen Termin rausgeben, dann steht der, und die Orga zumindest ist da, egal obs Katzen hagelt, oder mitten im Sommer 25cm Schnee aufm Platz liegen.
Sollte dennoch aus unerklärlichen Gründen irgendwas abgesagt werden, dann erfahrt ihr das rechtzeitig von Michi direkt. Auf andere User hören, wäre schlichtweg leichtsinnig

Eigentlich sollte man für die Leute, die so nen Scheiss per SMS verbreiten, den Forumspranger wieder einführen...

ich frag mich sowieso, wieso der wieder abgeschafft wurdeZion hat geschrieben:Eigentlich sollte man für die Leute, die so nen Scheiss per SMS verbreiten, den Forumspranger wieder einführen...![]()
![]()

Ich glaube ja 

Warst du da smit dem a corsa pokal?corsa180 hat geschrieben:Hi hat jemand bilder vom Treffen und wieviele Autos waren denn noch angekommen ?
Gruß
Pascal
alle bilder sind in der gallerie