an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: an die alten hasen hier... Bilder Tomcats Tigra???

Beitrag von NLORD »

Homer-Mix hat geschrieben:Der Marc bekommt keinen Grillanzünder mehr. Nen Feuerlöscher kann keiner von uns Alten mehr heben...
Der Jan lebt noch!!! :juhu:
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Das nennst du Leben? Blasenschwäche, Nachts raus müssen, dann noch n Platten am Rollstuhl.... Und trotzdem steh ich jeden Morgen auf. Also Respekt vorm Alter, auch wenn verwelken eigentlich von selbst passiert....
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Homer-Mix hat geschrieben:Das nennst du Leben? Blasenschwäche, Nachts raus müssen, dann noch n Platten am Rollstuhl.... Und trotzdem steh ich jeden Morgen auf. Also Respekt vorm Alter, auch wenn verwelken eigentlich von selbst passiert....
Jaja ... damals in Vietcong äh Vietnam, als wir uns voller Heldendrang und leichtsinnigen Jugendsünden ein paar Kugeln einfingen, die uns heute noch schwer zu schaffen machen... nur der Marc war das Weichei und tänzelt heute um sein Rentnerauto leichtfüßig herum und sorgt stets für eine heiße Sohle auf seinem Parkett im Kofferraum :D
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

NLORD hat geschrieben:Jaja ... damals in Vietcong äh Vietnam, als wir uns voller Heldendrang und leichtsinnigen Jugendsünden ein paar Kugeln einfingen, die uns heute noch schwer zu schaffen machen...

Davon habsch heut noch Screenies äh Fotos....^^
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Michi hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass seit 20 Seiten von einem Treffen geredet wird und es keiner in die Hand nimmt? :)
Ich denke, ein WS kann es aus historischen Gründen dieses Jahr durchaus wieder geben. Mit Kassel habe ich selbst nicht viel am Hut und kann mich da auch um nichts kümmern. Es braucht also einfach nur 1-2 Leute, die das in die Hand nehmen.
Da würde ich sogar mal vorbeikommen und Märchen erzählen. :)

Ich wäre dann nur sehr dankbar, wenn man sich da terminlich nicht mit WS in die Quere kommt und idealerweise zwischen beiden Treffen (wie es früher mal war!) auch genügend Zeit lässt. Gab ja damals zumindest einige, die auf beiden Treffen anwesend waren.
Von daher: WS Ende Mai (wie früher, mit Monsun :) ), Kassel, Ende August oder so.

Aber wie gesagt, da muss irgendwer aktiv werden, der sich vor Ort um die Dinge kümmern kann!

Mal ne blöde Frage, aber was spricht eigentlich dagegen das "alte-Hasen" Treffen mit WS zu verknüpfen?

Wir treffen uns alle ned in Kassel, sondern in WS. Können ja ne eigene Rentnerecke aufmachen ;-)
noam

Beitrag von noam »

das wären 300km mehr :P
IPA
Senior

Beitrag von IPA »

Zitat:Sebigsi
Ähmm bevor ihr euch aller den Kopf über den Termin zerbrecht, lasst mich doch vielleicht mal den Platzwart fragen wann noch was frei is? Juli August ist immer schlecht weil in den Ferien das FEZ für Kiddis is!
Ich check das mal ab.
Jetzt wartests doch mal ab was der Sebi sagt,wegen dem Platz in Kassel!!!!!!!!!!Vieleicht is da noch was frei???Und dann können wir auch mal über nen Termin abstimmen......wenn wir die Daten haben!

Also nich schon wieder alles kritisieren und umwerfen hier......
(notfalls kann man sich halt immernoch in WS treffen)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

noam hat geschrieben:das wären 300km mehr :P
Und noch viel weiter für diejenigen die WS und Kassel anfahren wollen :p ;)
123HM

Beitrag von 123HM »

Das gleiche gezicke wie damals....als wär keine Zeit seitdem vergangen :p
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

123HM hat geschrieben:Das gleiche gezicke wie damals....als wär keine Zeit seitdem vergangen :p
Wat, wer bist du denn?
Antworten