Ist ein 1,9L cdti mit 150PS und Partikelfilter (der Umwelt wegen und so.

DIe wichtigsten Extras für mich waren so Sachen wie Xenon, die 20" Irmscherfelgen und einfach die Größe des Autos.

n8schicht hat geschrieben:@connectab
Schöööön, so einen würd ich auch nicht abstossen. Was bezahlt man denn für sowas wenn ich fragen darf?![]()
DIe wichtigsten Extras für mich waren so Sachen wie Xenon, die 20" Irmscherfelgen und einfach die Größe des Autos.connectab hat geschrieben: Ist ein 1,9L cdti mit 150PS und Partikelfilter (der Umwelt wegen und so.)
Danke.Bozzl hat geschrieben:hm vllt war ich auch nur Verwöhnt vom Diesel im Corsa... Der zieht nich übel. Trotzdem schönes Auto. Lässt du chippen?
Eh klar ;-)connectab hat geschrieben: Nein, innerhalb der Garantie eh nicht und auch so wollte ich da nix mehr dran machen.
Ochja, es geht. Also es ist jetzt nicht die volle Hütte, aber mir reicht es. Alles elektrisch, BC, 2 Zonen Klimaautomatik. Kein Navi, aber dank der Klimaautomatik das GID. Allerdings muss ich sagen, dass mich das originale Navi vom Vectra eh nicht so begeistert hat.caliber hat geschrieben:Schickes ding! Wenn der schon Xenon hat, dann wird der bestimmt auch ein paar andere schmankerl an Bord haben, oder?![]()
Warum glaubt einem das nie einer, wenn man sagt man macht nichts mehr?Izelord hat geschrieben:Eh klar ;-)
och man gewöhnt sich einfach so sehr an die leistung dass man MEEEEHEHHHR haben willconnectab hat geschrieben:Ochja, es geht. Also es ist jetzt nicht die volle Hütte, aber mir reicht es. Alles elektrisch, BC, 2 Zonen Klimaautomatik. Kein Navi, aber dank der Klimaautomatik das GID. Allerdings muss ich sagen, dass mich das originale Navi vom Vectra eh nicht so begeistert hat.
Warum glaubt einem das nie einer, wenn man sagt man macht nichts mehr?![]()