Seite 489 von 550

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 12:44
von Fummy
connectab hat geschrieben:Meine Eltern haben den 1,8er drin, aber auch die schwächsten Federn, die es für den Vectra C gibt. (Es gibt doch meine ich 3 Varianten für die Achslasten, oder?)
Wenn es so wie auf dem Bild wäre, wäre ich denke ich mit den 20" ganz zufrieden. ;)


Beim 1,8er is das normal das er vorne höher aussieht, hab ich jezt schon oft gehört!
Beim 1,9er Diesel paßt das dann schon....es gibt zwei Varianten, bis 1000kg und ab 1001kg Achslast

Also wie beim signum zu sehen steht er vorne und hinten ziemlich gleich drin und sieht richtig gut aus!
Misterfcn hat geschrieben:Das Problem an der Geschichte mit 20" ist einfach, dass jeder Vectra mit Stahlfelgen und nem tiefen Gewindefahrwerk geiler aussieht als so ein Hochaus!

Das bezweifel ich jetz mal :p

Im übrigen sind meine 20" vom Gesamtumfang kaum anders als meine 17" Winterreifen

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 13:21
von Raser16V
Hier mal nen Bild von nem Vectra C GTS 3.2 KAW Federn 55/40 und die originalen 19" Felgen vom OPC. Der Wagen ist vom Clubkollegen...

MFG Bernd

Bild

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 14:01
von connectab
Fummy hat geschrieben:Beim 1,8er is das normal das er vorne höher aussieht, hab ich jezt schon oft gehört!
Beim 1,9er Diesel paßt das dann schon....es gibt zwei Varianten, bis 1000kg und ab 1001kg Achslast

Also wie beim signum zu sehen steht er vorne und hinten ziemlich gleich drin und sieht richtig gut aus!
Hmm, ok. Dann könnte ich die theoretisch nehmen. Allerdings weiss ich dann nicht, wie es mit 20" un Platz aussieht. ich wollte vorne nicht unbedingt was am Blech machen. ;)

Und sowie das bei Raser16V aussieht könnte es da schon eng werden bei 8,5x20" gegen die 8,5x19 et43...

@Raser16V: Hat der was am Blech gemacht?

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 15:13
von Fummy
Optisch würd ich sagen das er vom Raser16V Spurplatten verbaut hat!

Die irmscher sin ja auch ET35, hab ich ja auch vorne nur mit nem 235er
Bild

Da sind aber die Kanten umgelegt...allerdings bin ich auch ca.70mm tiefer ;)
Das Plastik wirst aber ausschneiden müssen!
Kauf se (kosten ja net wirklich viel), bau se ein...und wenns zu eng is baust se wieder aus und vertickst se wieder ;)

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 18:45
von Raser16V
ja sind rundum Platten drauf...

16mm je Seite vorne und 25mm je seite hinten

an der Karosse wurde nix gemacht, hat so gepasst.

MFG Bernd

Nochmal ein Bild von schräg hinten.

Bild

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 20:31
von Bugs
So, auch mal Bildchen zeigen!
Rost komm raus, Du bist umzingelt. :D
Bild


Bild

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 21:05
von esprit
ey,wie lang haste denn gebraucht um ans blechkleit zu komm?also ich bring immer alles zum Eis oder sandstarhlen,wusste net,das es auch mitm h fön geht :blushing:

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 21:21
von Bugs
Sind jetzt ca. 5-6h gewesen so ungefähr!
Scheiben und Anbauteile mussten ja auch noch heile raus, beide Kotflügel und die Beifahrertür werden nicht entlackt.
Dann gehts an den Unterboden.

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 00:21
von connectab
Fummy hat geschrieben: Kauf se (kosten ja net wirklich viel), bau se ein...und wenns zu eng is baust se wieder aus und vertickst se wieder ;)
Welche meinst du? Die KAW oder H&R?

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 09:07
von Fummy
Die H&R ;)