Schleifen musses'Stef hat geschrieben:Das sin 60/40? Da kann ja immernoch n Penner in den Radkästen übernachten...![]()
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
-
ChriZz
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
-
Maren
Viel tiefer geht ja schon gar nicht legal wegen der Lichtaustrittskannte aber nen bisschen setzt er sich ja vllt. noch oder doch noch andere FelgenStef hat geschrieben:Das sin 60/40? Da kann ja immernoch n Penner in den Radkästen übernachten...![]()
-
Freaker
Wenn du keine größere Anlage hinten verbaut hast , dann setzt sich da nix mehr. Hab ich bei mir auch immer gehofft, aber der Corsa ist "Original" hinten einfach zu leicht. 60/60 oder 60/50 wären da besser gewesen. Vorn kann aber schon noch was gehen.Maren hat geschrieben:Viel tiefer geht ja schon gar nicht legal wegen der Lichtaustrittskannte aber nen bisschen setzt er sich ja vllt. noch oder doch noch andere Felgen![]()
Maren hat geschrieben:Viel tiefer geht ja schon gar nicht legal wegen der Lichtaustrittskannte aber nen bisschen setzt er sich ja vllt. noch oder doch noch andere Felgen![]()
du wirst dich erschrecken
fahre auch 60/40 (fast schon 80/50 oder so
sogar gleiche farbe wie du
bin mit 14" und dicken 165/65er
und bin ein bissl drunter
so ich habe auch mal ein paar neue "schuhe" für meinen corsa

-
ChriZz
ich liebe die teile.. wenn ich die in 18 oder 19zoll bekommen würde
ein traaaaaaum.
neh bleiben lackiert finde es für meinen teil schöner mache das ja damit es mir gefällt :unsure:
-
Corsa-Heidi