SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
werden denn die smd-platinen noch hergestellt bzw. verkauft ??
würde nämlich auch gern einen satz für den tigra a haben...
wäre klasse...
gruß massl
würde nämlich auch gern einen satz für den tigra a haben...
wäre klasse...
gruß massl
Nein, es werden keine mehr hergestellt da zur Zeit Verkaufsstopp ist bei yakoli.
Muss man sich halt gedulden, vielleicht macht der gute Mann ja irgendwann nochmal einen Schwung.
PS: Ich kriege immernoch PNs ob ich noch Platinen mache! Den Großteil lösche ich direkt und beantworte nichts. Lesen bildet.
Muss man sich halt gedulden, vielleicht macht der gute Mann ja irgendwann nochmal einen Schwung.
PS: Ich kriege immernoch PNs ob ich noch Platinen mache! Den Großteil lösche ich direkt und beantworte nichts. Lesen bildet.
Leider nicht mehr...
Für alle, die noch auf Platinen hoffen:
Hab mich mal die Tage mit dem Torsten (yakoli) in Verbindung gesetzt, weil mir meine Platine fast flöten gegangen wäre.
Er hat gemeint, das jetzt im April sein Studium anfängt und er keine Zeit mehr dafür hat :'(
Also, ist aus dem "Verkaufsstop" ein "Gar nicht mehr Verkaufen" geworden.
Sorry, aber das hat er Wort wörtlich gesagt
Man kann eigentlich nur noch drauf hoffen, das jemand anderes, der die Möglichkeit hat, Paltinen zu ätzen, das übernimmt?! :unsure:
Ansonsten siehts schwarz aus.....:sadwalk:
Hoffe, ich konnte helfen :wavey:
Bis dann....
Hab mich mal die Tage mit dem Torsten (yakoli) in Verbindung gesetzt, weil mir meine Platine fast flöten gegangen wäre.
Er hat gemeint, das jetzt im April sein Studium anfängt und er keine Zeit mehr dafür hat :'(
Sorry, aber das hat er Wort wörtlich gesagt

Man kann eigentlich nur noch drauf hoffen, das jemand anderes, der die Möglichkeit hat, Paltinen zu ätzen, das übernimmt?! :unsure:
Ansonsten siehts schwarz aus.....:sadwalk:
Hoffe, ich konnte helfen :wavey:
Bis dann....
oder man wendet sich an einen hersteller und sacht dem was da für ne krasse nachfrage nach besteht und ob die da nich ma nen produkt draus amchen wollen 

der braucht erstmal das Leiterplatten-Layout. Und wenn er es von denen, die es haben :shutup: nicht bekommt, dann viel Spass beim Entwickeln. Die Zeit läuft.........
Und wenn er es dann hat und in Serie geht, dann sind die Preise, die hier mal aktuell waren "Spott"
Schon allein die professionelle serien-herstellung der Leiterplatte ohne LEDs kostet je nach Menge um die 50€ pro Stück!!
Und wenn er es dann hat und in Serie geht, dann sind die Preise, die hier mal aktuell waren "Spott"

deswegen musst du uns retten yakoli, komm schon 

Oder ganz einfach mal das Leiterplatten-Layout rausgeben.. Könnte mir selbst eine Löten aber mein Chef meckert da immer..
Deswegen wäre das Einzelanfertigung für mich aber ohne Layout geht gar nichts...
Yakoli soll sich das mal ruhig überlegen...
Falls er so nett wäre, würd ich mich freuen, ne mail auf pfleks@arcor.de zu erhalten..
Gruss
pfleks
Deswegen wäre das Einzelanfertigung für mich aber ohne Layout geht gar nichts...
Falls er so nett wäre, würd ich mich freuen, ne mail auf pfleks@arcor.de zu erhalten..
Gruss
pfleks
pfleks hat geschrieben:Oder ganz einfach mal das Leiterplatten-Layout rausgeben.. Könnte mir selbst eine Löten aber mein Chef meckert da immer..
Gruss
pfleks
kannst ganz einfach mal knicken.

LOL !
Als ob wir die Layouts einfach so rausgeben *lach*
Ich glaub viele von euch wissen die Arbeit gar nicht zu schätzen die wir hier für euch machen.
Gib doch mal einer Firma den Auftrag sowas zu entwickeln und herzustellen. Das geht mit Sicherheit in die Hunderte von Euros, wenn ich schon sehe das meine billige Mittelarmlehne in der Entwicklung 1500 Euro gekostet hat
Als ob wir die Layouts einfach so rausgeben *lach*
Ich glaub viele von euch wissen die Arbeit gar nicht zu schätzen die wir hier für euch machen.
Gib doch mal einer Firma den Auftrag sowas zu entwickeln und herzustellen. Das geht mit Sicherheit in die Hunderte von Euros, wenn ich schon sehe das meine billige Mittelarmlehne in der Entwicklung 1500 Euro gekostet hat

Naj, krasse nachfrage würde ich jetzt nicht sagen. Die Corsa B Tigra A Platine zum Beispiel, wieviel würde man davon noch loswerden. wieviele haben sich jetzt noch gemeldet die keine haben. da würde man vielleicht 20-30 loswerden in einem Jahr. wenn es gut läuft 50im Jahr. Da lohnt vorne und hinte nichtNetKiller hat geschrieben:oder man wendet sich an einen hersteller und sacht dem was da für ne krasse nachfrage nach besteht und ob die da nich ma nen produkt draus amchen wollen![]()

Na wenn das der einzige Grund ist. aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Studenten brauchen immer Geld, und nach zwei Monaten hat sich das mit dem Studiumsergeiz auch erledigtAzRa3L hat geschrieben:

Ich würde sagen ein guter Nebenjob, mal ab und an ein paar Platinen zu machen. Und einmal im Monat Zeit für eine Platine hätte er mit sicherheit. auch wenn es was teurer werden würde, wäre auch nicht schlimm

Gruß Pic