Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
nicht ganz mein geschmack aber dafür erkenn ich dich eher falls du mir doch mal über den weg fahren solltest 

meinst duThe Rock hat geschrieben:nicht ganz mein geschmack aber dafür erkenn ich dich eher falls du mir doch mal über den weg fahren solltest![]()

so..... hab da mal meine Motorteile fotografiert :-D
samco ladedruckschläuche, turbolader, ölschläuche, Racimex ölkühler, Ölthermostat, Schellen, Turbokürmmer, LLK, dichtungen, Boostcontroler.......
naja ist ja aber noch nicht alles
....
wollt hier nur meinen teil beitragen
samco ladedruckschläuche, turbolader, ölschläuche, Racimex ölkühler, Ölthermostat, Schellen, Turbokürmmer, LLK, dichtungen, Boostcontroler.......
naja ist ja aber noch nicht alles

wollt hier nur meinen teil beitragen

- tigrateufel
- Senior
@ mibo, gefällt mir eigentlich auch ganz gut, allerdings finde ich jetzt die lackierte windlaufblende oder wie das ding vor der scheibe heisst nicht ganz so passend... wenn das ding hetzt noch im tauchverfahren in carbon erstrahlen würde, dann wärs glaub ich ganz stimmig... 

- black-dolphin
- Senior
horrorfreddy hat geschrieben:so..... hab da mal meine Motorteile fotografiert :-D
naja ist ja aber noch nicht alles....
wollt hier nur meinen teil beitragen![]()
na dann mal viel spaß

jo das wollt ich auch noch machen...tigrateufel hat geschrieben:@ mibo, gefällt mir eigentlich auch ganz gut, allerdings finde ich jetzt die lackierte windlaufblende oder wie das ding vor der scheibe heisst nicht ganz so passend... wenn das ding hetzt noch im tauchverfahren in carbon erstrahlen würde, dann wärs glaub ich ganz stimmig...![]()

- The Alchemist
- Senior
So, dann will ich auch ma zeigen, woran ich den ganzen Winter gebastelt hab, bin zwar net so schnell voran gekommen wie geplant, aber was solls... 

Lamborghini Diablo Endrohre l+r

im gekürzten Difussor

und Musik!
Dazu kommen noch en paar FK Sitze, da hab ich aber noch keine Fotos. Die Bilder vom Hifi sind auch schon bissl älter, das sieht mittlerweile "bissl" anders aus
mfg. Flo

Lamborghini Diablo Endrohre l+r

im gekürzten Difussor

und Musik!
Dazu kommen noch en paar FK Sitze, da hab ich aber noch keine Fotos. Die Bilder vom Hifi sind auch schon bissl älter, das sieht mittlerweile "bissl" anders aus

mfg. Flo
so ein bisschenkrank bist du ja schon, was die musik angeht.. 

The Alchemist hat geschrieben: Die Bilder vom Hifi sind auch schon bissl älter, das sieht mittlerweile "bissl" anders aus
mfg. Flo
mach ma n paar aktuelle

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---