Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Nemo
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Nemo »

Stef hat geschrieben:@Kai, Nemo und Maddin: Ihr habt doch alle kein Drehmoment :p

:D

Oki... stef, hast recht ;)
Aber dafür hab ich zumindestens mehr Hubraum und mer Ps. :clapping:
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Nemo hat geschrieben:Oki... stef, hast recht ;)
Aber dafür hab ich zumindestens mehr Hubraum und mer Ps. :clapping:
WOW ...

Wenn ich so geile Sprüche in Zeiten von immer höher steigenden Benzin Preisen, Klimawandel usw höre dann krieg ich echt das kotzen...

Ist das hier ne Pimmelvergleichsparade oder was??? :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

AlphaWolf1941 hat geschrieben:WOW ...

Wenn ich so geile Sprüche in Zeiten von immer höher steigenden Benzin Preisen, Klimawandel usw höre dann krieg ich echt das kotzen...

Scheiss auf den sprit!

Ich will spass haben,und solange hier 1000e ausländsiche kfz's rum fahren die unsere strassen kostenfrei kaputt machen und unsere umwelt verpessten wie blöd ist es mir scheiss egal wieviel sprit ich raus hau.

Und,die umwelt ging auch vor 1000e von jahren kaputt,nannte sich eiszeit und danach war die welt nicht bewohnbar,weils zu heiss war und damals hat es soweit ich weiss definitiv keine autos,heitzkraftwerke oder sonst was gegeben.

Also,einfahc alles ein wnadel der zeit.

Früher gab es milionen von tieren,die auch einiges an gasen erzeugt haben (ja auch die können sowas) un d heute sinds halt die autos un menschen.

Wenn die steuer noch höher wird,kommt ein mustang v8 her,über 7 liter hubraum und ohne kat!!!!

Es lebe deutschland

Ist natürlich viel ironie und spass dabei :)

Und,ich frage mich noch immer,was hat die schwanzlänge mit de rleistung meines autos zu tun?

Ich hab nen großen schwanz und viel leistung :p ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

AlphaWolf1941 hat geschrieben:WOW ...

wenn ich sowas les bekomm ich nen lachkrampf, kann nur von unseren karren reden, als bestes beispiel mein kumpel, n calli mit 300ps haut ohne ende dreck raus und verbrät sprit...und? scheißegal, er faährt viell 3000km im jahr...wo is dann dein problem? da ist jeder 1.0l stadtflitzer schlimmer weil damit ohne ende gefahren wird...unterhalt dich doch mal mit der c kadett 2,4l weber fraktion :clapping:
Freaker

Beitrag von Freaker »

Ich glaube die Schwanzgröße liegt im Auge des Betrachters. :p ;)
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Freaker hat geschrieben:Ich glaube die Schwanzgröße liegt im Auge des Betrachters. :p ;)
nettes thema!!!!!! *lol*
AlphaWolf1941

War mir klar das sich hier sofort alle auf den Schlips getreten fühlen...man seit ihr empfindlich :D !!!

Mir isset ehrlich gesagt sowas von egal wieviel Hubraum und PS ihr habt...von mir aus könnt ihr auch soviel Dreck in die Luft blasen bis ihr ausseht wie Afrikaner :D ...

Ich finds einfach nur lächerlich von wegen so Kindergarten Getue á la "Ich hab aber mehr PS als du ... Ätschi Bätschi" ... und? Was bringt euch das? Nix ... und daher auch mein Spruch von wegen Pimmelvergleich :D ...

So ein Schwachfug ...
CandyCorsa

Beitrag von CandyCorsa »

@ Sasa

Just 4 Info meiner is ein Alltagsauto......

Davon abgesehen war das mein erstes mal mit GFK also immer schön den Ball flachhalten. Ich kann wenigstens von meinem Auto behaupten, dass ich allles, die Betonung liegt auf alles, selber gemacht habe. Wenn du ein Problem damit hast, brauchste ja net hingucken....und wenn doch, dann wird das wohl der einzigste Corsa B mit einer Ford Fiesta Gfj Mittelkonsole sein den du gesehen hast.
Ich mache mein Auto für mich selbst und nicht für irgendwelche Juppis von Bewertern. Und von daher kann ich auch mit kleinen Schönheitsfehlern leben, davon mal abgesehen bin ich auch noch nicht fertig mit meinem Innenraum...und falls es mir mal nicht mehr gefallen sollte, dann mach ich halt was anderes. Mir gehen im Gegensatz zu anderen Tunern wenigstens nicht die Ideen aus und ich guck mir nichs bei anderen ab.
Man sollte wohl eher mal zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren......
ach übrigens.... die Mittelkonsole und den Megamonitor von deinem Tigra finde ich persönlich auch schwer hässlich und absolut nicht passend zum Gesamtkonzept......
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also meinen Kumpel bringen die 377PS und 550NM in seinem D-Kadett schon was.....

jede Menge Spaß

:clapping:
AlphaWolf1941

@Candy Corsa ...

Deine Einstellung gefällt mir ... Daumen hoch :) !!!

@Fummy ...

Den Spassfaktor habe ich in meinen Anspielungen aussen vor gelassen ;)
Gesperrt