Angel eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Angel eyes

Beitrag von Anonymous »

TIGRA2003 hat geschrieben:ich frag mich nur ob der tüv den eigenbau von den standlichtringen nicht doch einträgt, wenn ich diese in gelb oder weiß mach (halt den zulässigen farben)....oder was meint ihr????
du darfst den scheinwerfer nicht verändern

und wenn doch musste den mit nem lichttechnischen gutachten prüfen lassen, was mehrer tausend euro verschlingen kann
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

ok...hab ja auch nur aus interesse gefragt, da z.b. unter maxxtune.de so ringe angeboten werden und das halt recht "legal" aussah :lol: :o ops:

naja, hat mich nur mal so interessiert...wär mir eh zu doof die teile da auseinander zu machen.....ich weiß von nem kollegen wie schwer das ist die auseinander zu bekommen, da er kondenzwasser drin hat...
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

so ihr wolltet bilder haben. dann sag mir schnell jemand wem ich die bilder schicken kann der webspace hat. damit er die hier reinstellen kann.

jez bin ich mal gespannt.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
BournOut

Beitrag von BournOut »

wir warten noch :)
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

schick mir und sie sind in zwei minuten drin!

Kontkat@joergleimbach.de
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

BournOut

Beitrag von BournOut »

NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

:lol: Soll ich mal lachen :roll: ...