weil in dem raum teile mit farbproben gespritz worden sind! um zu sehen ob der lack gefällt!
ist kein orginaler brokat gelb lack! kennt ihr den vw passat von pro-street? ich der gleiche lack! habe ihn aber schon vorher ausgesucht gehabt! ist eine perleffektlack von mitsubishi!
man sollte bei der wahrheit bleiben das bringt uns allen was und wenn ich höre firmengeheimis und oder das sage ich nicht ... oder ich kenne einen der das macht aber nur weil ich ihn gut kenne
dann sollte man es lassen entweder man hat was geiles sich gemacht dann kann man doch stolz sein wenn andere es nachmachen wollen
und nicht immer so ober geheimnisvoll tun weil dann interessiert es mich garnet mehr und wenn es schwimmen könnte würde ich auch net mehr wissen wieso . weil arschkriechen ist net das ding von tigrafahren
Jo also is schon schmuckes Teil der Ti , mal schaun wies insgesamt ausschasut wenn der Ti fertig ist. Also wie die anderen bereits sagten , der Lack sieht doch scho ganz gut aus, aba da streiten sich die Geschmäcker eben. Die TFT Lösung gefält mir persönlich auch ganz gut , wobei die beste Lösung immer noch ein Radio mit integriertem TFT ist.
Zu den Verschweißungen kann ich dir nur sagen , dass das nie im Leben halten wird sondern es reißt. Opel hatte bei der Konstruktion ebenfalls mit diesen Problemen zu kämpfen und hat sich kurzer Hand dann für die allseitsbekannte Plaste Varianten entschieden. Also ich drücke dir ganz feste die Daumen aber ich glaube nicht daran. Hatte das auch vor gehabt, nur hat mir jeder davon abgeraten , weil man schon Erfahrungen hatte.
Mal zu deinen Seitenschwellern. Kommt man dann eigentlich noch mit nen Serienwagenheber unter oda brauch man dann unbedingt ne Bühne um das Auto dann hoch zu kriegen ? Würde mir die auch gerne holen , nur dies hat mich bisher davon abgehalten.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.