Neue Bilder von meinem Tiggi

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Neue Bilder von meinem Tiggi

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:

der steht ja da auch nicht inner lackierkabine sondern in nem extra raum wo der lack richtig aushärten kann!
ahja

und wie erklärst du dir dann den farbnebel an der wand und aufm boden ?

das sieht höchst professionel aus !

Bild

Bild
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

man simon,

is doch sein ding wo er das lackiert!!

habt euch doch lieb und zickt nit rum wie kleine mädchen :roll: :lol:
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

OsiRis2k hat geschrieben:
tigrafreakz hat geschrieben:

der steht ja da auch nicht inner lackierkabine sondern in nem extra raum wo der lack richtig aushärten kann!
ahja

und wie erklärst du dir dann den farbnebel an der wand und aufm boden ?

das sieht höchst professionel aus !

Bild

Bild
Sorry aber ein blödes geschwafel nervt übelst!
Ich wär froh wenn ich solche möglichkeiten hätte mein Auto aufzubauen!
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

dieser eigenlob threat ist eh für die füße!!!!!!!! :evil: :!:
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

weil in dem raum teile mit farbproben gespritz worden sind! um zu sehen ob der lack gefällt!

ist kein orginaler brokat gelb lack! kennt ihr den vw passat von pro-street? ich der gleiche lack! habe ihn aber schon vorher ausgesucht gehabt! ist eine perleffektlack von mitsubishi!
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

klar nervt das aber

man sollte bei der wahrheit bleiben das bringt uns allen was und wenn ich höre firmengeheimis und oder das sage ich nicht ... oder ich kenne einen der das macht aber nur weil ich ihn gut kenne

dann sollte man es lassen entweder man hat was geiles sich gemacht dann kann man doch stolz sein wenn andere es nachmachen wollen

und nicht immer so ober geheimnisvoll tun weil dann interessiert es mich garnet mehr und wenn es schwimmen könnte würde ich auch net mehr wissen wieso . weil arschkriechen ist net das ding von tigrafahren

mfg
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo also is schon schmuckes Teil der Ti , mal schaun wies insgesamt ausschasut wenn der Ti fertig ist. Also wie die anderen bereits sagten , der Lack sieht doch scho ganz gut aus, aba da streiten sich die Geschmäcker eben. Die TFT Lösung gefält mir persönlich auch ganz gut , wobei die beste Lösung immer noch ein Radio mit integriertem TFT ist.
Zu den Verschweißungen kann ich dir nur sagen , dass das nie im Leben halten wird sondern es reißt. Opel hatte bei der Konstruktion ebenfalls mit diesen Problemen zu kämpfen und hat sich kurzer Hand dann für die allseitsbekannte Plaste Varianten entschieden. Also ich drücke dir ganz feste die Daumen aber ich glaube nicht daran. Hatte das auch vor gehabt, nur hat mir jeder davon abgeraten , weil man schon Erfahrungen hatte.
Mal zu deinen Seitenschwellern. Kommt man dann eigentlich noch mit nen Serienwagenheber unter oda brauch man dann unbedingt ne Bühne um das Auto dann hoch zu kriegen ? Würde mir die auch gerne holen , nur dies hat mich bisher davon abgehalten.
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

@freak... serienwagenheber kannst knicken!!
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Da kannste nicht nur Serienwagenheber vergesse, sondern auch Bühne...da musste vorher immer auf nen Turm von Brettern fahren....
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Gesperrt