Forums-Ausflug der Südis in den Europapark
Moderator: HoLLe
Re: Forums-Ausflug der Südis in den Europapark
ich glaub, Du hast Dich im Thread geirrt
Wir fahren erst am \\EDIT:Samstag, 2.Oktober *gg*
Wir fahren erst am \\EDIT:Samstag, 2.Oktober *gg*
ach ihr habt erst september ? tja, bin meiner zeit wohl etwas voraus *GG* ! wassn das für ein tag ? samstag ? sonntag ? dann komm ich doch mit !
müsst en samstach sein...
jojo... du willst dich also vor den kassen treffen? wieso net schon vorm parkplatz und dann zusamm auf diesen???
evil... wö könnt ma sich vorher treffe, ich mein alle also irgendwo auf dem weg zum EP... kennst dich da am besten aus....
mfg
sven
jojo... du willst dich also vor den kassen treffen? wieso net schon vorm parkplatz und dann zusamm auf diesen???
evil... wö könnt ma sich vorher treffe, ich mein alle also irgendwo auf dem weg zum EP... kennst dich da am besten aus....
mfg
sven
Weil mir spontan kein Parkplatz vorm Europapark einfällt 
Sodele noch mal ein paar dazugekommen:
aktuelle Teilnehmerliste:
snoopy1202 + Anhang
Wollimen + Anhang
Tom ?
badentigra + Anhang
Corsa-Tigra-Tommy ?
Lippo ?
snoopy + Anhang ?
space-x ?
evilGambit
Batmobil + Anhang
madmax + Anhang
Sodele noch mal ein paar dazugekommen:
aktuelle Teilnehmerliste:
snoopy1202 + Anhang
Wollimen + Anhang
Tom ?
badentigra + Anhang
Corsa-Tigra-Tommy ?
Lippo ?
snoopy + Anhang ?
space-x ?
evilGambit
Batmobil + Anhang
madmax + Anhang
am Pizza-Hut war eigentlich ganz gut bisher !
Hab mich mal a bissle schlau gemacht, wo der Pizza Hut ist. Ich denk dass es der in Kappel-Garfenhausen sein müsste. Und der ist genau neben dem Euro-Hotel. Anfahrt seht ihr hier:

Wenn alle damit einverstanden wären, dann könnten wir uns auch da treffen, und nach Rust reinfahren. Ich hätt nix dagegen

Wenn alle damit einverstanden wären, dann könnten wir uns auch da treffen, und nach Rust reinfahren. Ich hätt nix dagegen
am pizzahut...
geht klar...
dann könne ma entweder durch kappel an EP oder zurück auf die AB richtung Freiburg und die Ausfahret Europapark nehmen 8)
aber sehe ma ja dann...
PizzaHut 9 Uhr Samstag den 2 Oktober *freu*
um pünkliches und vollzähliges erscheinen wird gebeten...
geht klar...
dann könne ma entweder durch kappel an EP oder zurück auf die AB richtung Freiburg und die Ausfahret Europapark nehmen 8)
aber sehe ma ja dann...
PizzaHut 9 Uhr Samstag den 2 Oktober *freu*
um pünkliches und vollzähliges erscheinen wird gebeten...
Servus
2 Oktober geht klar.
Freundin und Ich kommen aus Karlsruhe, Treffen und dann auf dem Parkplatz vom Pizza Hut. Bis dann.
2 Oktober geht klar.
Freundin und Ich kommen aus Karlsruhe, Treffen und dann auf dem Parkplatz vom Pizza Hut. Bis dann.
Autobahnausfahr tRust suckt ! Da fahren die "gewöhnlichen" Besucher hin, deshalkb is da immer stau. Ich lotse euch übern Gheimweg !