Doppelwoofersystem in den Tigratüren? (2x16er)
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Doppelwoofersystem in den Tigratüren? (2x16er)
Also ich hab bei meinem Hifi-Fuchs die Doorboards machen lassen. Muss jetzt nur die Türen innen noch beziehen lassen, dann passt das. Der hat halt aus Holz so Pannels gemacht und dann dem ganzen mit GFK eine Form gegeben. Bin damit sehr zufrieden. Finde auch nicht, dass die Lautsprecher zu weit in den Fußraum kommen. Kann ja mal ein Bild reinstellen, wie die bei mir aussehen, aber wie gesagt, sind halt noch nackt, also net erschrecken 8) kann nur das Bild net selbst reinstellen. Kann ichs wem schicken, der´s dann reinstellt?
Hi,
kann Sie zwar net reinstellen, schick Sie mir doch aber bitte mal per Mail
david.mateja@gmx.de
Greetz David
kann Sie zwar net reinstellen, schick Sie mir doch aber bitte mal per Mail
david.mateja@gmx.de
Greetz David
würde mich auch mal intressieren. Kannst sie mir auch mal schicken.
M.Soulier@gmx.de
M.Soulier@gmx.de
ja, wie gesagt wenn du schon dabei bist solex19@web.de
sagt mal was haltet ihr eigentlich von einem großen bzw 2 kleinen boards... sprich einen 16 kick wo die aussparung für den originalen is und einen weiter hinten.... sprich ziehmlich nah am sitz.... ?!!?
da hätt ich nämalich platz für so n ding....
sagt mal was haltet ihr eigentlich von einem großen bzw 2 kleinen boards... sprich einen 16 kick wo die aussparung für den originalen is und einen weiter hinten.... sprich ziehmlich nah am sitz.... ?!!?
da hätt ich nämalich platz für so n ding....
Ich schicke sie euch so gegen 19:00 Uhr. Hab die Bilder leider net in der Arbeit.
Also die Variante mit dem Mitteltöner bzw. Tief/-Mitteltöner in der Höhe wie auf den Fotos und einem Tieftöner am original Einbauplatz macht eine Bananenbühne, sprich die Flanken fallen direkt ab. Resultat beim Sound Wettbewerb: sehr schlechte Karten! auch mit F1 oder P9 keine Chance die Flanken nach oben zu holen.
PS. EMMA Weltmeisterschaft ist 2006 nach Planung in Deutschland bis dahin ist der Tigra fertig. ............Die 4 DMX Stufen schwimmen in Kühlflüssigkeit und fahren über das Dach des Tigra hinaus............im Tigra ist eine Brennkammer mit echter Flamme 1200°C das Alugehäuse der Brennkammer wird gerademal handwarm...........um das Kühl/ Heizsystem zu entlüften muss der Tigra per Airride seitlich gesenkt werden......
PS. EMMA Weltmeisterschaft ist 2006 nach Planung in Deutschland bis dahin ist der Tigra fertig. ............Die 4 DMX Stufen schwimmen in Kühlflüssigkeit und fahren über das Dach des Tigra hinaus............im Tigra ist eine Brennkammer mit echter Flamme 1200°C das Alugehäuse der Brennkammer wird gerademal handwarm...........um das Kühl/ Heizsystem zu entlüften muss der Tigra per Airride seitlich gesenkt werden......
@No-More, Neo1978 und Tiggidave:
Bilders sind grad unterwegs. Dauern nur a bissl, obwohl ich se scho verkleinert hab
Bilders sind grad unterwegs. Dauern nur a bissl, obwohl ich se scho verkleinert hab

JETZZZZZA......... Genau so will ich des auch haben... kennst du den der die dinger reingebaut hat ?!!?!?
oda sind des sogar deine... sind da die türen zerschnitten ?!
wie hast du des mit der elektronig gmacht oda mit den hebern !??!
kannst du mir da mal n paar tips geben !?!?
PS sind hammer geil die teile !!!!
oda sind des sogar deine... sind da die türen zerschnitten ?!
wie hast du des mit der elektronig gmacht oda mit den hebern !??!
kannst du mir da mal n paar tips geben !?!?
PS sind hammer geil die teile !!!!
Sieht sauber aus. Wenn die bezogen sind sieht es bestimmt nicht schlecht aus. Allerdings möchte ich das etwas anderst machen. MIr schwebt das ein anderes design vor augen. In einem anderen forum wurde mir gesagt ich sollte das blech auf jedenfall ausschneiden. Der hatte zwar keinen tigra allerdings ein corsa B. und so groß ist der unterschied auch nicht. Der hat sogar 3 16er pro Seite. Werde es wahscheinlich dann so machen. Was für Etons hast du denn da in deiner türe und wie gut gehen die? Bist du zufrieden?
@Berni
Achso, nochmal zur Bühne. Du meinst glaube ich meinen Einbau oder?
Wie würdest du es zB lösen um eine vernüftige Bühne aufzubauen?
Gruß Jan
Kannst du das mal genauer erklären? Das hört sich ja sehr sehr interessant an. Irgendwie habe ich da auch nur die hälfte von verstanden.PS. EMMA Weltmeisterschaft ist 2006 nach Planung in Deutschland bis dahin ist der Tigra fertig. ............Die 4 DMX Stufen schwimmen in Kühlflüssigkeit und fahren über das Dach des Tigra hinaus............im Tigra ist eine Brennkammer mit echter Flamme 1200°C das Alugehäuse der Brennkammer wird gerademal handwarm...........um das Kühl/ Heizsystem zu entlüften muss der Tigra per Airride seitlich gesenkt werden......
Achso, nochmal zur Bühne. Du meinst glaube ich meinen Einbau oder?
Wie würdest du es zB lösen um eine vernüftige Bühne aufzubauen?
Gruß Jan