Wieso kommt der Haufen nicht runter
Re: Wieso kommt der Haufen nicht runter
Er emint bestimmt das KW Var2 mit der HA Höhenverstellung
Borni kann ich dir leider nicht mehr sagen weill ich die Feder nicht gemessen hab bevor ich sie eingebaut hab!borni hat geschrieben:kannste mir mal mitteilen, wie hoch die rechte (neue) Feder im ausgebauten Zustand war/ist?SPACE-X hat geschrieben:Links vom KW 35/25 Fahrwerk rechts die Feder vom gewinde brachte gute -1.5cm
Gruss Marco
Borni
Gruss Marco
Längenmaß des HA-Dämpfers?
hat vielleicht mal jemand von Euch das Längenmaß eines HA-Dämpfers org. und/oder gekürzt da? Ich meine mit Längenmaß, die Länge des Stoßdämpfers oder die untere Aufnahme, also erst ab Beginn des Zylinders bis zur Öffnung der Kolbenstange...
Danke im Voraus
Borni
Danke im Voraus
Borni
Dass die feder von dem gewindefahrwerk kürzer ist,ist doch logisch,schließlich kommt unten noch der verstellbare teller drunter.
@Borni
Hab auf der arbeit im magazin noch mein orig.Fahrwerk rumliegen.Kann ja mal nach messen.Denke mal,die dämpfer sind beim corsa gleich.
@Borni
Hab auf der arbeit im magazin noch mein orig.Fahrwerk rumliegen.Kann ja mal nach messen.Denke mal,die dämpfer sind beim corsa gleich.
So,hab ma nachgemessen:
Länge ges.ausgefahren:52,3cm
Länge ges.eingefahren:42,3cm
Länge der Patrone:24cm
Länge Kolbenstange:24,5cm
ThanxOE-PK-883 hat geschrieben:So,hab ma nachgemessen:
Borni
Ich hab auch die Feder von dem KW Gewinde drin die rechts zu sehen ist und ich hab "keine" HV an der Hinterachse. Mein altes Gewindefahrwerk hatte laut Gutachten 60er Federn, aber die KW Federn waren trotzdem noch kürzer. Die Federn die du meinst mit dem verstellbaren Teller drunter, die ist an einer Seite komplett abgeflacht.OE-PK-883 hat geschrieben:Dass die feder von dem gewindefahrwerk kürzer ist,ist doch logisch,schließlich kommt unten noch der verstellbare teller drunter.
Ich hab bei mir auch andere federn.Die sollte 40 tiefer sein,kamen aber eher 60 runter.Beim hersteller angerufen,blabla,haben mir andere geschickt,angeblich die richigen,ist aber immer noch 60 tiefer.
Von außen sah man keinen unterschied an den federn.
Von außen sah man keinen unterschied an den federn.