GSI Front ?!?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSI Front ?!?
die rote oder die goldene? (kein Angst hab selbst n gsi, brauch die also nich..)
gewissen hat geschrieben:die rote oder die goldene? (kein Angst hab selbst n gsi, brauch die also nich..)
jo
da ich eh lackieren muss isses egal

Wenn man die Stoßstange neu bei Opel kauft hat die dann auch diese Strucktur drin wie die normalen oder ist die glatt?
Und noch ne Frage gibts die auch schon komplett grundiert bei Opel wenn ja wieviel kostet die dann mehr?
Und noch ne Frage gibts die auch schon komplett grundiert bei Opel wenn ja wieviel kostet die dann mehr?
die hat ab werk die struktur drinne.
grundiert gibtet die glaub ich net.
MFG Sven
MFG Sven
also ich möchte mir auch ne gsi front holen sehr wahrscheinlich auch bei ebay nun bräuchte ich aber noch die sachen die dazu gehören wie nebelscheinwerfer und so weiter. was würden mich den alle teile kosten bzw welche teile sind das alle die ich brauche ??? achso und wieviel würde den die gsi stoßstange bei opel neu kosten ???
Das ist doch nicht dein Ernst, oder :twisted: :twisted:Chrismeister20 hat geschrieben:also ich möchte mir auch ne gsi front holen sehr wahrscheinlich auch bei ebay nun bräuchte ich aber noch die sachen die dazu gehören wie nebelscheinwerfer und so weiter. was würden mich den alle teile kosten bzw welche teile sind das alle die ich brauche ??? achso und wieviel würde den die gsi stoßstange bei opel neu kosten ???
Schau mal auf Seite 2, da stehen sogar die Teilenummern :!:
Nene

Also füllern und dann lacken, oder muß man dann die Strucktur vorher schon rausschleifen? Wie habt ihr das gemacht?Ole hat geschrieben:die hat ab werk die struktur drinne.
MFG Sven
EDIT: Bekomm ich bitte noch ne Antwort =)
Hallo ich wollt doch noch bitte ne antwort haben. Das haben doch schon genung hier machen lassen oder selbst gemacht.
- snoopy1202
- Senior
Frag doch einfach bei deinem Lackierer nach, wie es ihm lieber ist. Manche wollen es ned, wenn man selber vorher dranrumgeschliffen hat. Der kann dir auch sagen, ob ers nur füllert.
Meine wurde nur gefüllert und dann lackiert.
Meine wurde nur gefüllert und dann lackiert.
Ok thx wollt ja auch eigentlich nur wissen ob das so überhaupt geht oder ob man zwingend schleifen muß.