NL 16 - Der Wahnsinn endet für 2004
Moderator: HoLLe
Re: NL 16 - Der Wahnsinn endet für 2004
der brenner wird erst angemacht,wenn alle da sind...
och nööööööööööööööö.... dann is datt gude zeugs wieder erst um 11uhr warm... also sollten wir den brenner 2 stunden bevor alle da sind anschmeißen....
cya
cya
dass du noch lebst is ja schon Wunder genug Ika 

Hiho, hiho,
18?! Klar doch..... wo?! *zufaulzumlesen* Poste im Startpost Mono...
Mfg Mario
18?! Klar doch..... wo?! *zufaulzumlesen* Poste im Startpost Mono...
Mfg Mario
der reiskocherfahrer kommt eh net weil wieder was an der karre verreckt
Hi,
@noam: Sacht der Reiskocher zum Reiskocher! :lol: Du kommst doch sowieso middem Bayer. Weichei. 8)
Also wie immer 16 Uhr Famila Parkplatz. Hat jemand ma ne Wegkarte am Start? Ist schon sooooo lange her das i da war.
Mfg Mario
@noam: Sacht der Reiskocher zum Reiskocher! :lol: Du kommst doch sowieso middem Bayer. Weichei. 8)
Also wie immer 16 Uhr Famila Parkplatz. Hat jemand ma ne Wegkarte am Start? Ist schon sooooo lange her das i da war.
Mfg Mario
weiß auch noch gar nicht ob ich am sa überhaupt scho wieder im besitz eines reiskochers bin aber des sieht guad aus!
aber angemeldet bekomm ich den nimma
also komm ich mitm corsa oder bmw... je nach laune
aber angemeldet bekomm ich den nimma
also komm ich mitm corsa oder bmw... je nach laune
evtl komm ich doch mit kommt darauf an ob mein termin nun auf Sonntag verlegt wird und ob ich nen bissel kohle zusammenbekomme....und darauf ob jan mich mitnimmt wenn er fährt
na immerhin gehe ich nicht baden bei der arbeit.
mit samstag muss ich nochmal gucken.hab bereitschaftsdienst die woche mit und wenn der kollege krank bleibt übers we muss ich hier bleiben.
mit samstag muss ich nochmal gucken.hab bereitschaftsdienst die woche mit und wenn der kollege krank bleibt übers we muss ich hier bleiben.