die Strebe ist für Corsa B 1,2i-1,4i & Ecotec, das steht zumindest auf dem Aufkleber drauf

Gruß Pic
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wiechers rot Stahl für "Corsa B 1,2i-1,4i & Ecotec" die passt in den Corsa B und auch in den Tigra A, siehe mein Bild obenBastuck Corsa hat geschrieben: Welche Strebe passt denn jetzt defintiv ?
*gggg* was eine FrageBastuck Corsa hat geschrieben: Und das passt noch mit der Haube ?
Also bei meiner D&W Strebe die ich jetzt verbaut habe ist kaum noch platz zur Motorhaube und auf deinem Foto sieht es so aus, als ob die Strebe noch höher ist als bei mir.
Ja, wie man auch auf dme Bild sieht, sie ist grade und geht über den Kühlwasserdeckel. der geht so nichtmehr ab, den muss man tiefer setzen. für meinen corsa hatte ich bleche gemacht mit bolzen und nem loch, zum tieferlegen. Aber wie oft füllt man kühlwasser nach?Bastuck Corsa hat geschrieben: Geht deine Strebe über den Deckel vom Kühlerwasserbehälter drüber ?
Das ist die eigentliche Tigra und Corsa 16V Strebe; die is original mit X14 und X16, und nein die passt nicht, die die du da fährst ist meine von dem Bild weiter oben , die müsstest du umschweissen.... aber da ALU eh kacke.. kauf die die Corsa Stahlstrebe und gutBastuck Corsa hat geschrieben:@ Picmasta:
Ist die Domstrebe aus einem Stück oder 3 geteilt ?
Bei meiner jetzigen sind die beiden Teller und die Strebe einzeln.
Die Strebe passte bei deinem Corsa B auch ohne Probleme ? War das auch ein 1,4 16V ?
Hier mal ein Bild von meiner Domstrebe die wird wohl nicht mehr passen oder ?
Mfg Bastuck