Heck-Dach-Spoiler auf den B-Corsa - Darf man das überhaupt?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa2.0_16V

Re: Heck-Dach-Spoiler auf den B-Corsa - Darf man das überhaupt?

Beitrag von Corsa2.0_16V »

Hiii

Hey hätte noch nen Corsa B Flügel von Mattig mit Gutachten !!!
Ist für nen drei Türer un-ackiert in Schwarz opel Nr Z200
Will ihn weg aben wenn einer interesse hat melden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0173/2954201 mfg Phil :evil:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

also das son spoiler aufn GSI spoiler oben drauf ziemlich affig aussieht is ja geschmackssache, aber überleg wirklich ob du kein Radio hörst ;) manchmal braucht mans wirklich dringend ;)
guenny

aluflügel

Beitrag von guenny »

Ich will dich jetzt nicht ärgern,aber meinst du nicht,das ein Aluflügel aufem Dach vom Corsa bißchen peinlich aussehen würde????Ich mein nur weil das in USA-Filmchen Kult wurde?Sorry,aber wenn jemand davon nen Foto hat,bitte schicken,das wird dann unter FUN-PICS abgespeichert!Was das von dem weißen Corsa angeht,naja,geht ja noch,würd ich mir gefallen lassen.Nicht böse sein!Ist nur meine Meinung!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

das is doch eh verbooooten ;)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

diese Spoiler sehn aufm Corsa richtig affig aus
kauft euch den von Tox und lasst den für die Kohle anpassen und eintragen aber nicht son USA 2F2F Spoiler aufm S93.. ne ne
CorsaSport

Beitrag von CorsaSport »

Ich hab drei Bilder die ich gerne mal zeigen würde weiß aber leider nicht wie ich hier Bilder einfüge.Auf dem einen Bild hat der Corsa ein ALU´-Flügel aber der kofferraum offen und nur sehr schlecht zu sehn.Aber ich muss sagen das es wirklich geil aussah.Ich will mir auch ein ALU-Flügel holen da es mir gefällt.Is halt immer geschmackssache.Das ein Flügel auf einem sogut wie STANDART Coras scheiße aussieht is ja klar,man sollte schon bissl was gemacht haben dann passt des schon.
mfg
CorsaSport
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

selbst wenn er fett getunt ist siehts so lala aus und eingetragen bekommste das eh nie und bei der nächsten kontrolle gibts dann Fett punkte, junge überleg mal ob son mist das Geld wert ist ?! glaub mir nach nem halben jahr wenn du probleme hattest und die WIRST du mit nem Aluflügel haben, verkaufste das ding eh wieder und wärst froh wenn du dir von dem Geld gleich nen gescheiten aus ABS oder GFK gekauft hättest und diesen Lackiert hast und eingetragen ist, ausserdem gibt es Lack in alufarb, das auch nach Alu aussieht, damit kannste dir nen vernünftigen Spoiler auch lackieren lassen !
CorsaSport

Beitrag von CorsaSport »

Also GFK Dinger gefällt mir net.Hast schon recht das ma den ALU net eingetragen bekommt.Also ich hatte bis jetz noch nie Probleme mit der Polizei und ich habe z.B meine vorderen Seitenscheiben getönt und haben bis jetz auch noch nie was gesagt.Bei euch muss die Polizei ja nur drauf aus sein die Tuner zu kriegen.Mein Freund wurde erst vor 2 Wochen angehalten und wurde fast 1,5Std durchsucht wirklich jede kleinigkeit.ALU SPOILER,Flügeltüren,Felgen und Fahrwerk nicht eingetrgen.Er hat dann ne Mängelliste bekommen.Hat alles eintragen lassen bis auf den Spoiler und gut war.Man soll jedem machen lassen was er will wen man auf die Schnauze fällt dann halt pech.
mfg
CorsaSport
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ja nur lernen die meisten es erst dann wenns zu spät ist !

hast halt mal nen Plizisten erwischt der nicht so gut drin war was des tuningzeugs betrifft, wenn du aber den falschen erwischt kannste damit rechnen das sogar dein Fahrzeug stillgelegt werden kann und ist es das wert ?! Bei uns ist die polizei nicht ständig darauf aus uns anzuhalten :D aber die kennen sich dann doch sehr gut aus hier was erlaubt is und was nicht ;) ich will es jetzt nicht verschreien aber bis jetzt wurde ich noch wirklich "NIE" mit meinem Corsa angehalten, trotzdem versuche ich aber das alles so legal ist wie nur möglich weil ich keine lust habe punkte zu kassieren ! solltet mal darüber nachdenken was euch wichtiger ist, nen Spoiler der nen tick besser aussieht als der andere, oder euer Führerschein der ruck zuck weg sein kann
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

zero- hat geschrieben:Ich habe mir diese Idee nochmal durch den Kopf gehen lassen und auf diesem Teil sowas zu befestigen wäre doch ziemlich geil.
Dann gäbe es auch das Thema mit dem Anstossen der Heckscheibe nicht mehr.

BILD vom HECKSPOILER
ich finds klasse wie ihr mein jux-bild hier postet :)
wenn du den spoiler haben willst, kannste den gerne haben, der is übrig. wirklich drauf passt der aber nich. achja, gutachten oder so...is nich...deswegen isser auch übrig.
Antworten