Also ein ansatz ist das nicht, denk ich mal. Ich hab zuerst auf CSR getippt :?
Heckschürze gesucht und diverse Fragen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Heckschürze gesucht und diverse Fragen
derjenige muss doch hier im forum sein. war doch auf dem Forumstreffen
schaut euch mal das Bild hier unten aus, schaut vom Style her genauso aus. Liegt also nah das es von PTW ist.

wie sieht es eigentlich mit der eintragung von den ptw teilen aus haben die nen gutachten.
Ja ich bin es wirklich!:-))
Ich bin der mit dem Spachtel Heck aus Weiterstadt...wenn sie demnächst ihr Fett weg und den Lack abbekommen habe,werde ich mal ein Bild posten!;-)Aber was das vorher mal war,verrat ich ned!;-))
@Tuning World Der Tüv Mensch sagte mir das es wohl demnächst kommen wird,in irgendeiner Auto Zeitschrift las ich auch sowas...Felgen sind halt 16 Zoll,sollte eigentlich reichen.Größere währen "etwas" zu aufwändig gewesen (da guckt ihr,ich kann schon neue Rechtschreibung) :lol:
@Tuning World Der Tüv Mensch sagte mir das es wohl demnächst kommen wird,in irgendeiner Auto Zeitschrift las ich auch sowas...Felgen sind halt 16 Zoll,sollte eigentlich reichen.Größere währen "etwas" zu aufwändig gewesen (da guckt ihr,ich kann schon neue Rechtschreibung) :lol:
Ptw Teile haben ein normales Teilegutachten,zumindest laut Produktbeschreibung,sollte also kein Problem sein.
Der Preis für des Marios dem sein Corsa ist wahrlich günstig,muss mann ja schon fast den Haken suchen...Ob das jedoch der berühmteste Corsa Europas ist,wag ich einfach mal zu bezweifeln.
Noch nen Hersteller
Gibt da noch http://www.tox-design.de sowie www.pakfeifer.at,für die,die mal was extravaganteres haben wollen!
Tox gibts auch bei Eblöd mit Teilegutachen!
Tox gibts auch bei Eblöd mit Teilegutachen!
Re: Ja ich bin es wirklich!:-))
[quote="""]Ich bin der mit dem Spachtel Heck aus Weiterstadt...wenn sie demnächst ihr Fett weg und den Lack abbekommen habe,werde ich mal ein Bild posten!;-)Aber was das vorher mal war,verrat ich ned!;-))
ja bends, also hast du nen ptw ansatz dran???
ja bends, also hast du nen ptw ansatz dran???