Reichweite 3D-Scheinwerfer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Sven
Senior
Re: Reichweite 3D-Scheinwerfer

Beitrag von Sven »

am Anfang war ich auch etwas enttäuscht, doch mittlerweile erfreue ich mich immer wieder daran :lol:
Das Fernlicht ist wirklich super. Viel weiter und besser beleuchtet. Schade das man das nicht die ganze Zeit an haben darf :wink:
Mario

Beitrag von Mario »

Ich weis ja nicht, wo ihr nachts rumfahrt. Aber mir nutzt ein Fernlicht, das die Strasse gut ausleuchtet praktisch überhaupt nix. Ausser Lichthupe oder ich würde jemand bewusst blenden wollen ist das zu nix zu gebrauchen.
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

na wenn man in Ö. zB. die ganzen Bundesstraßen durch den Wald fährt, da wünscht man sich noch 10 Lamperl vorne am Corsa :wink:
Da ist das Fernlich immer an sobald kein anderes Auto in Reichweite ist :wink: (und die Nebler sowieso)
Wenns Kurvenlicht beim C gegeben hätte, hätte ich es auch 100%ig mitbestellt :wink:

Sogar in Wien gibt es einen "Berg" da darf man zwar nur 60km/h fahren aber nachts braucht man sogar das Fernlicht bei der Gescwindigkeit.

Noch nie bei diffusen Lichtverhältnissen gefahren?

Ciao,
Daniel
Sascha2908

Beitrag von Sascha2908 »

hallo,
nochmals OT, wollte mich bei Freak0815 bedanken, habe das licht jetzt manuell einen tick höher gestellt und bin zufrieden, der gegenverkehr auch. super forum :D
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

daniel90060K hat geschrieben:na wenn man in Ö. zB. die ganzen Bundesstraßen durch den Wald fährt, da wünscht man sich noch 10 Lamperl vorne am Corsa :wink:
Da ist das Fernlich immer an sobald kein anderes Auto in Reichweite ist :wink: (und die Nebler sowieso)
Wenns Kurvenlicht beim C gegeben hätte, hätte ich es auch 100%ig mitbestellt :wink:

Sogar in Wien gibt es einen "Berg" da darf man zwar nur 60km/h fahren aber nachts braucht man sogar das Fernlicht bei der Gescwindigkeit.

Noch nie bei diffusen Lichtverhältnissen gefahren?

Ciao,
Daniel

Als ich meinen Corsa gekauft hab waren 4 verschiedene H7´s drin (marken) also ganz schlechtes Licht.:-)
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

Moin

Ich habe auch seit gestern , die 3d´s eingebaut und habe das gefühl der rechte fahrbahnrand wird nicht gut ausgeleuchtet...

Ich muss die noch einstellen lassen .. vielleicht liegt es daran
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

Also ich hab seit nem jahr Philips Night Guide H7S (ja die kosten halt was...aber bei ebay en Set für'n 20er geschossen statt für 25 pro Birne im Laden) drinne und muss sagen die sind 10x besser als das was Opel da serienmässig verbaut...
R4MP

Beitrag von R4MP »

Kann auch nur Osram und Phillips empfehlen ob das Night Breaker sind oder Blue Vision :)
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

Moin

jaa ich hab
Abblendlich: MTec Super White
Standlicht: Philips Blue Vision
Fernlicht : Philips Blue Vision

also sollte ich besser Wechseln ??
R4MP

Beitrag von R4MP »

MTEC ist zwar schön weiss aber lässt bei Regen udn nebel mega nach! Hatte diese selbst udn denkt einfach an eure Sicherheit!!
Antworten