Fortsetzung: Umbau auf 2-Liter, die ewigen Fragen *BG*
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fortsetzung: Umbau auf 2-Liter, die ewigen Fragen *BG*
Wieviel cm was? Bodenfreiheit? Müßten so 5-6cm sein.
hm, kann ich nun deine aussage bezüglich der fw und der 14" quasi außer acht lassen, da ich ja ti fahre und nicht corsa
?? evtl. sollt ich es erst mal testen, wenns net funzt, kann man ja immernoch höher legen und der optik wegen größere alus kaufen. also ich werds mal so testen. we will see..... aber thanks für die antwort

Frank, daß ich nicht das F15 (sondern F16) fahre ist ja bereits geklärt. Vielleicht doch besser nur das posten was man auch sicher weiß.
Abgesehen davon ist es ja so, daß Du mit Deiner durchaus arroganten Art schon des Öfteren angeeckt bist. Hört sich doch manchmal ein wenig arg nach Mr.Ichkannallesundweißalles an. Das kann schon schwer auf den Sack gehen, aber zum Glück bin ich ja nicht mehr so oft hier vertreten, als daß meine unbeherrschte Art zum Tragen kommen kann.
Tja, sowas lässt sich leicht sagen, wenn man selbst kaum im Forum postet! Natürlich kann es den von dir angesprochenen Eindruck erwecken, wenn ich zu vielen verschiedenen Themen Aussagen tätige oder Tipps, Links etc. liefere... Aber ist das dann so schlimm?! Besser doch als das was du tust - Sich nämlich kaum noch am täglichen Forumsleben beteiligen - von dem du zu früheren Zeiten auch einiges profitiert hast! Ich erinnere mich auch an zahlreiche Fragen deinerseits, die duch meine "durchaus arrogante" Art zu Posten zumindest teilweise aus der Welt geschafft wurden. Und dann noch Aussagen von mir abzuwerten, indem du schreibst: "besser nur noch das posten, was man auch sicher weiß"... ist imho das allerletzte! Wenn man das hier einfordern würde, könntest du dreiviertel aller Posts im Forum löschen... und auf das kreative Mit- und Gegeneinander, Ergänzen und Potenzieren von Wissen, Ideen und manchmal auch Hirngespinsten verzichten. Und gerade das ist es aber doch, worum ist hier gehen sollte, oder?!
Zumindest wehre ich mich heftigst gegen deine Unterstellungen, was meine charakterlichen Züge betreffen. Erstens glaube ich kaum, dass DU dir da ein Urteil bilden kannst... und zweitens halte ich es nicht für arrogant, wenn man versucht anderen weiterzuhelfen und nicht mit seinem Wissen oder auch Halbwissen hinter dem Ofen hält. Den Schuh solltest du dir eher anziehen - zumindest hab ich dich noch nicht sonderlich konstruktiv in diese Diskussion hier eingreifen sehen. Da ist es dann ja viel besser sich aus dem Alltag des Forums rauszuhalten: Wie sagte schon ein berühmter deutscher Schrifftsteller: ARROGANZ und IGNORANZ scheinen wie Schwestern zu sein und Hand in Hand einherzugehen! Das trifft es doch wohl am besten!!!
Übrigens stand hinter der Vermutung, dass du F15 fährst, ein deutliches Fragezeichen und davor ein "imho" zur Verdeutlichung einer unbestätigten Meinungsäußerung! Somit war da nie eine 100%ige faktische Aussage getroffen, sondern klar ersichtlich eine Rückbestätigung durch dich oder andere zu erwarten! Man sollte vielleicht erst kritisch lesen, bevor man allzu vorschnell kritisiert!
@frank, @ warlord: klärt das per pm!
@fabian666, @bluetigra: eure postings hab ich gelöscht weil die nun wirklich gar nix mehr mit dem thema zu tun hatten und ich hier jetzt ned jeden thread nach und nach zumachen will, ich bitte um verständniss, danke
@fabian666, @bluetigra: eure postings hab ich gelöscht weil die nun wirklich gar nix mehr mit dem thema zu tun hatten und ich hier jetzt ned jeden thread nach und nach zumachen will, ich bitte um verständniss, danke
@ Capu
Nö, tu ich nicht.
@Frank
Schon interessant was Du immer für Romane schreiben kannst, wenn man es mal wagt Deinen Marmorsockel anzupacken.
Der Grund warum ich hier kaum noch poste und mein 'Halbwissen' für mich behalte ist zum einen daß hier alles schon 1000Mal durchgekaut wurde und zum anderen ich mir nicht immer sicher bin (ist ja auch nur Halbwissen 8) ) und bevor ich VERMUTUNGEN zum Besten gebe, laß ich es lieber, um keinen zu verunsichern.
Zum anderen gehen mir Speichellecker wie Du fürchterlich auf die Eier und das mindert gewaltig die Motivation sich hier zu äußern.
Was Deine charakterlichen Züge betrifft habe ich meinen (natürlich) subjektiven Eindruck von mir gegeben, den aber, oh Wunder(!), einige hier zu teilen scheinen.
So, jetzt hast Du doch bestimmt wieder ein phantastisches Sprichwort zu bieten und Deine angekratztes Ego wird es sich auch nicht nehmen lassen dazu noch mal was Nettes zu sagen, Mr.IchhabimmerdasletzteWort, oder?!
Ich bin hier jedenfalls fertig.
Sorry, Forumsleute! Meine unbeherrschte Art hat mich zu diesem Post gezwungen. Hab bei den Treffen zu oft neben Lars gesessen ;-)
Nö, tu ich nicht.
@Frank
Schon interessant was Du immer für Romane schreiben kannst, wenn man es mal wagt Deinen Marmorsockel anzupacken.
Der Grund warum ich hier kaum noch poste und mein 'Halbwissen' für mich behalte ist zum einen daß hier alles schon 1000Mal durchgekaut wurde und zum anderen ich mir nicht immer sicher bin (ist ja auch nur Halbwissen 8) ) und bevor ich VERMUTUNGEN zum Besten gebe, laß ich es lieber, um keinen zu verunsichern.
Zum anderen gehen mir Speichellecker wie Du fürchterlich auf die Eier und das mindert gewaltig die Motivation sich hier zu äußern.
Was Deine charakterlichen Züge betrifft habe ich meinen (natürlich) subjektiven Eindruck von mir gegeben, den aber, oh Wunder(!), einige hier zu teilen scheinen.
So, jetzt hast Du doch bestimmt wieder ein phantastisches Sprichwort zu bieten und Deine angekratztes Ego wird es sich auch nicht nehmen lassen dazu noch mal was Nettes zu sagen, Mr.IchhabimmerdasletzteWort, oder?!
Ich bin hier jedenfalls fertig.
Sorry, Forumsleute! Meine unbeherrschte Art hat mich zu diesem Post gezwungen. Hab bei den Treffen zu oft neben Lars gesessen ;-)
@Warlord:
Ich glaube hier möchtest du gerne der "Mr.IchhabimmerdasletzteWort" sein, oder?
Schreibst kaum ein Wort hier rein, selten gibst du Tipps, öfter mal liest man ein "Problem"...
Und dann Frank anscheißen finde ich ehrlich gesagt übelst schwach. Das hier in diesem Forum nicht alle Frank lieben mag sein, aber im Gegensatz zu dir hat er versucht zu helfen und nicht einfach wie du rumgestänkert.
[gelöscht]
Wenn alle "Speichellecker" wären die versuchen anderen zu helfen könnte das Forum bald zumachen. Aber natürlich hast du recht, Frank ist nen ganz fieser Schleimer. [gelöscht]
Da musst du dich auch nicht bei den Forumsusern entschuldigen, wer hier nur reinschaut um dringende Probleme behoben zu bekommen und um andere User die versuchen anderen zu helfen anzumachen kann für mich gesehen auch wegbleiben.
p.s.: ich weiß das mein posting hier nichtmehr reichgehört. warlords nach eindeutiger aufforderung seitens eines mods aber auch nicht (er setzt sich explizit darüber hinweg...). würde behaupten das es demnach rechtens wäre wenn - für den fall das mein posting gelöscht würde - auch warlords posting gelöscht wird! würde ich sogar begrüßen (wenn beide postings gelöscht würden!).
schönen tag noch!
Robert
[gelöscht] wurden stellen für die ich mich entschuldigen möchte. für den weiteren verlauf des threads waren sie inhaltlich nicht erheblich.
Ich glaube hier möchtest du gerne der "Mr.IchhabimmerdasletzteWort" sein, oder?
Schreibst kaum ein Wort hier rein, selten gibst du Tipps, öfter mal liest man ein "Problem"...
Und dann Frank anscheißen finde ich ehrlich gesagt übelst schwach. Das hier in diesem Forum nicht alle Frank lieben mag sein, aber im Gegensatz zu dir hat er versucht zu helfen und nicht einfach wie du rumgestänkert.
[gelöscht]
Wenn alle "Speichellecker" wären die versuchen anderen zu helfen könnte das Forum bald zumachen. Aber natürlich hast du recht, Frank ist nen ganz fieser Schleimer. [gelöscht]
Da musst du dich auch nicht bei den Forumsusern entschuldigen, wer hier nur reinschaut um dringende Probleme behoben zu bekommen und um andere User die versuchen anderen zu helfen anzumachen kann für mich gesehen auch wegbleiben.
p.s.: ich weiß das mein posting hier nichtmehr reichgehört. warlords nach eindeutiger aufforderung seitens eines mods aber auch nicht (er setzt sich explizit darüber hinweg...). würde behaupten das es demnach rechtens wäre wenn - für den fall das mein posting gelöscht würde - auch warlords posting gelöscht wird! würde ich sogar begrüßen (wenn beide postings gelöscht würden!).
schönen tag noch!
Robert
[gelöscht] wurden stellen für die ich mich entschuldigen möchte. für den weiteren verlauf des threads waren sie inhaltlich nicht erheblich.
Gääähn.
*Erklärung Anfang*
Ich erzittere hiermit vor den Mods und allen die mich nicht mögen!
*Erklärung Ende*
*Erklärung Anfang*
Ich erzittere hiermit vor den Mods und allen die mich nicht mögen!
*Erklärung Ende*
lalalalalalalalalallalalalalala
*träller*
wasn hier los???
ich mein ich hab ja keine Ahnung wasn Umbau angeht aber bitte lösch mal jeder alle seine Postings bis auf die die Infos enthalten, damit auch son nubedarfte Leute wie ich was lernen können und sich dabei nicht durch 3 Seiten anfeindnugen fressen müssen
*träller*
wasn hier los???
ich mein ich hab ja keine Ahnung wasn Umbau angeht aber bitte lösch mal jeder alle seine Postings bis auf die die Infos enthalten, damit auch son nubedarfte Leute wie ich was lernen können und sich dabei nicht durch 3 Seiten anfeindnugen fressen müssen
Jo, wird auch Zeit, dass der Sommer vorbeigeht, die Hitze scheint so manchem nicht richtig gut zu tun
Im Winter hatte es deutlich weniger Stress gegeben 

per pm geklärt ;-)
Gruß
Robert
Gruß
Robert