TFT in MK kleine Doku
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: TFT in MK kleine Doku
ja ne ich wollte aber auch nciht so sicken haben wie es mit dem vormflies war! es sollte die form vom tid schon beibehalten was das formflies halt nicht 100% konnte deswegen ist spachtel drauf! und glasfaser ist zur verstärkung! das wurde mir von zich leiten so geraten! jo wie gesagt muss morgen noch einiges schleifen und ausbessern! aber es ist hauptsächlich glasfaser und harz was diese kuhlen vom flies ausgebessert hat! nur bin ich im mom dabei immer spachtel dann wieder runerschleifen und wo wieder so kleine löcher sind spachtel und schleifen! ich schleif es ja immer gut runter! hab noch viel vor mir mit dem schleifen ^^ besonders die struktur von der mk selber! nächste woche solls spätestens zum lacker gehen wenn alles klappt
wollte mal fragen was das für ne platte ist die die hinter den ehemaligen lüftungsdüsen hast. Bei mir ist die da nämlich nicht drin 
sehe ich das richtig das das der einbaurähmen vom tft ist ???

sehe ich das richtig das das der einbaurähmen vom tft ist ???
jopp das ist der einbaurahmen vom tft ! wollte kein extra rahmen basteln da diese 100% pefekt da reinpasste! da habe ich den direkt einmlaminiert ^^
Hallo,
vielleicht als kleine Hilfe für dich. (siehe unten)
Grüße andy
vielleicht als kleine Hilfe für dich. (siehe unten)
Grüße andy
jo werde es gleich erstmal wieder anbauen um zu gucken ob noch alles passt
^^
naja das schleifen halt! meine ganzen hände tuen weh
^^
naja das schleifen halt! meine ganzen hände tuen weh

kennt jemand eine gute position für den warnblink-knopf?? muss man überhaupt den orginalen nehmen??
ich hatte mal gesehen da hat einer den orginalen knopf links von der mk in dieser wulst platziert! weiss einer wie man das so hinbekommt?? oder viel auch besser plätze??
mfg
pascal
ich hatte mal gesehen da hat einer den orginalen knopf links von der mk in dieser wulst platziert! weiss einer wie man das so hinbekommt?? oder viel auch besser plätze??
mfg
pascal
Bastell dir nen Warnblinkschalter von nem E-Kadett rein! Der ist Rund und den kann man überall schön unterbrigen
so habe in gescheit in die wulst links neben der mk untergebracht da er so rundförmig ist sieht es aus als wenn es so sein soll 
naja werde morgen weiterschleifen! musste den ritze am unteren tft rahmen, da wo er auf die mk aufgelegt ist wegmachen und habe es dann mit harz vollaufen lassen da der spachtel nicht gehaftet hatte ^^ morgen gehts weidddaa
ps: meint ihr das ist nen guter preis fürs lacken?? :
nur lackieren ohne vorarbeiten 30€
mit füllern der mk struktur und schleifen + lacken 50€??

naja werde morgen weiterschleifen! musste den ritze am unteren tft rahmen, da wo er auf die mk aufgelegt ist wegmachen und habe es dann mit harz vollaufen lassen da der spachtel nicht gehaftet hatte ^^ morgen gehts weidddaa
ps: meint ihr das ist nen guter preis fürs lacken?? :
nur lackieren ohne vorarbeiten 30€
mit füllern der mk struktur und schleifen + lacken 50€??
soo nunr ist es soweit fertig (siehe bild) habe die tft reingepresst aber bekomme ihn net mehr raus
ops: naja wird ja wohl kein prob sein den ab zu kleben und dann zu lackieren oder??
naja das nächste bild folgt wenns lackiert ist
mfg
pascal

mfg
pascal