zeigt her euren Bösen Blick
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her euren Bösen Blick
Hersteller ist Tuning-World
also die sollen eintragungs frei sein steht zu mindestens hier auf den papieren
also die sollen eintragungs frei sein steht zu mindestens hier auf den papieren
Die Tuningworld die ich auch drauf hatte sind Eintragungsfrei ,solltest aber trotzdem ne ABE dafür mitnehmen.
War keine dabei ?
Wenn du keine auftreiben kannst meld dich bei mir.
War keine dabei ?
Wenn du keine auftreiben kannst meld dich bei mir.

Doch da war ne ABE bei allerdings vom Tüv Österreich
das wundert mich nur ich kenn nur die aus Deutschland mit Tüv Nord
das wundert mich nur ich kenn nur die aus Deutschland mit Tüv Nord
mein bb geht a über die kotflügel. wenn die front ab is, dannSkar hat geschrieben:Nen echten BB gibts nich, hab auch so Scheinwerferblenden von Kamei.
Das Problem ist, das bei einem BB die ecken des Kotflügels, über den Scheinwerfer hinaus gehen müßten (siehe ÖsiCorsa in der flash mit TW Umbau und Effektlack). Dann bekommste aber die Scheinwerfer nich mehr raus, beim Astra G kann man die nach unten rausnehmen wenn die Front ab is, ob das beim C geht weiß ich nich.
kannst die scheinwerfer ganz einfach nach unten weg ziehen...

hatte gedacht tuning world gibt´s nicht mehr.. oder verwechsel ich das gerade?!?
also ich würde auf jedenfall mal beim tüv oder dekra vorbeifahren und mal nachprüfen lassen, ob die abe nicht auf dem "index" steht.. letztes jahr wahren so paar tüv östereich gutachten, die keine geltung hatten..
also ich würde auf jedenfall mal beim tüv oder dekra vorbeifahren und mal nachprüfen lassen, ob die abe nicht auf dem "index" steht.. letztes jahr wahren so paar tüv östereich gutachten, die keine geltung hatten..
Ich war heute beim Tüv die meinten das diese Abe ´s
Keine Abe oder ein teilegutachten wären sondern irgend etwas dazwischen
Das heist eintragen 46 euro und ich könnt voll abkotzen weil mich das wieder mit meiner planung aus der bahn wirft
Aber der Tüv prüfer meinte das die Polizei nicht wirklich darauf achten würde oder eher gesagt nen rück zieher macht da ja auf der sogenannten Abe eintragungs frei steht !!!
Aber ein risiko bleibt naja gucken ob ich ne deutsche Abe auftreiben kann
Für mich hat Ebay jetzt ne ganz andere bedeutung
Stress pur

Keine Abe oder ein teilegutachten wären sondern irgend etwas dazwischen
Das heist eintragen 46 euro und ich könnt voll abkotzen weil mich das wieder mit meiner planung aus der bahn wirft
Aber der Tüv prüfer meinte das die Polizei nicht wirklich darauf achten würde oder eher gesagt nen rück zieher macht da ja auf der sogenannten Abe eintragungs frei steht !!!
Aber ein risiko bleibt naja gucken ob ich ne deutsche Abe auftreiben kann
Für mich hat Ebay jetzt ne ganz andere bedeutung
Stress pur

Ebay kann für dein Problem aber auch nichts 
TÜV Österreich und Deutschland sind doch soweit ich weiss ein und der selbe Hut. Man kriegt doch auch Teilegutachten vom TÜV Österreich problemlos eingetragen, warum sollten dann ABE's nicht auch gleichwertig sein. Ich würd den Teufel tun und die Klebedinger abnehmen lassen. Pack die ABE ein und gut!

TÜV Österreich und Deutschland sind doch soweit ich weiss ein und der selbe Hut. Man kriegt doch auch Teilegutachten vom TÜV Österreich problemlos eingetragen, warum sollten dann ABE's nicht auch gleichwertig sein. Ich würd den Teufel tun und die Klebedinger abnehmen lassen. Pack die ABE ein und gut!
Ja so hatte ich das jetzt auch vor weil 46 euros pppfffff
Habe nur kein bock auf stress mit den chakos
Aber ebay ok können nix dafür aber ich mach zur zeit echt nur schlechte erfahrungen engel eyes seit 3 wochen bestellt und immer noch nicht da
Habe nur kein bock auf stress mit den chakos
Aber ebay ok können nix dafür aber ich mach zur zeit echt nur schlechte erfahrungen engel eyes seit 3 wochen bestellt und immer noch nicht da
also ich würde die einfach mit eintragen lassen, wenn du soweiso was einträgst, dann kostet es nichts extra