Wir können uns ja mal auf den Saisonauftakttreffen nebeneinander Ablichten lassen... haben ja jeweils n Schwarzes Auto... Hoffentlich klappt das nächste Woche mit der neuen Negativform
Einen Corsa in [s:a9a6f83c18]hausfrauenlila[/s:a9a6f83c18] Keramikblau gibts dann auch bald noch mit GTS, und vermutlich noch n zweiten in Schwarz...
Werde die Front vorerst mal auf 3-5 Stück limitieren.
ich werd mir die erst mitte Sommer zulegen vorher will ich einigen kram den ich hier rumliegen habe verklopfen da regelt sich dann die Kohle von selbst
ich hab mir heute die front und die seitenschweller gekauft....
versandfrei, und rabatt.... 510 ocken gelatzt... dafür gabs immerhin den 4€ teuren 2006 rieger kalender dazu
also ich find die einfach nur geil... (warum sollte ich sie mir auch sonst kaufen)
werd mal berichten wenn der krempel da ist
edit: bzgl. passgenauigkeit (ich hoffe ja das passt so!) usw. werd ich erst dann berichten wenn die ganze karre lackiert wird (wird wohl januar)
wäre super halt uns auf den laufenden, aber besorg dir ne Heckschürze zum ganzen sonst sieht es etwas s lala aus die Schweller kommen übrigends auch super rüber finde ich !
achj hat die front ne ABE haste da mal gefragt beim kauf oder muss die eingetragen werden ?