Hallo zusammen,
nun nachdem hier einge meckern (mich störts nicht) tu ich das mal nicht jedoch werde ich mich auch nicht positiv äußern. Klar ist das es in Deutschland ein Meinungsrecht gibt. Das kann kein Gericht einem verbieten. Streiten kann man sich dann ob Aussagen dann rufschädigend sind oder wie auch immer.
Fakt ist: (meiner Meinung nach!!!)
Keiner will dieser Firma dadurch Schaden zufügen lediglich werden in foren Probleme und Erfahrungen diskutiert wenn nicht auch immer sachlich denn noch werden diese Beiträge von sehr vielen Leuten egal welche Automarke das ist gelesen bzw spricht sich herum in Deutschland.
Wenn nun der Umsatz der Firma durch schelchte Verkaufszahlen sinkt fängt jede Firma an nachzudenken warum das sein kann.
Gerüchteküche gibt es überall doch wenn selbst erfahre (private) Tuner (auch hier im Forum) davon jeder seine eigene Meinung äußert die komischer Weise fast immer gleich sind

naja......
Ich hoffe das dieses Thema bald vom Tisch ist und so wie ich unseren Admin kenne wird er diesen Theard verschwinden lassen. (Bin nicht parteisch) aber es ist besser so für beide seiten. Ich glaube das jeder der sein Auto tunen will weiss was er sich für Teile kauft und jeder lernt aus schlechten Erfahrungen egal bei welcher Firma einer einkauft.
In diesem Sinne frohes schaffen weiterhin.
Grüße Andy