Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PhilStyle

Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Beitrag von PhilStyle »

glaube nicht das die AE mit dem xta tiefen blenden so aussehen, weil die AEringe alle im vollen umfang zu sehen sind und zu tief unten sind. ich denke die blenden werden mehr bedecken um einen BöserenBlick zu erreichen :roll:
Bluebird

Beitrag von Bluebird »

BlackCorsadro hat geschrieben:glaube nicht das die AE mit dem xta tiefen blenden so aussehen, weil die AEringe alle im vollen umfang zu sehen sind und zu tief unten sind. ich denke die blenden werden mehr bedecken um einen BöserenBlick zu erreichen :roll:
Kanns dir genau sagen wenn meine dann da sind :D :D
Aber ich hoffe und denke auch das sie böser aussehn.
chris.X

Beitrag von chris.X »

gibts scho was neues zum release ?
aX!on

Beitrag von aX!on »

chris.X hat geschrieben:gibts scho was neues zum release ?
die gleiche frage wollte ich gerade auch stellen... :?

kann gar nicht mehr auf die ersten erfahrungsberichte abwarten und dann die dinger so schnell wie möglich zu montieren :!:
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Der Liefertermin wurde heute auf KW 9, also anfang März, verschoben.

Nachdem mal wieder ein Termin verschoben wurde, behalte ich zwar die Vorbestellungen bei mir, werde aber jeden nochmal anschreiben, ob er sie dann noch haben möchte, wenn Sie dann mal irgendwann eintreffen.^^

Schönes WE !
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Vielleicht will hier einer sein Schnäppchen machen...

PS: Ich weiß nichts über die SW und verkaufe sie auch nicht!
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

corsa2000 hat geschrieben:Vielleicht will hier einer sein Schnäppchen machen...

PS: Ich weiß nichts über die SW und verkaufe sie auch nicht!
ich wäre ja sehr skeptisch bei dem verkäufer... :roll:
LuckyB80

Mal was über das benutzen der Angel Eyes

Beitrag von LuckyB80 »

Hab da mal was beim ADAC angefragt:
Meine Frgae ist gewehsen, ob ich das Standlicht, auch wenn es sich um Angel Eyes oder Begrenzungsleuchten handelt im Fahrtbetrieb erlaubt ist, obwohl das Abblendlicht nicht eingeschaltet ist.

Je nach dem wie gut die Ausleuchte der Standlichringe sind könnte man diese idealerweise auch als Tagfahrlicht benutzten und damit auch otisch Tagsüber aktzente setzen und siehe da:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gemäß § 17 Abs. 2 StVO ist das Standlicht (Begrenzungsleuchten) im
Fahrbetrieb nur während der Dauer der Beleuchtungspflicht unzulässig
(Ausnahme: Sind die Voraussetzungen für Nebelscheinwerfer erfüllt, so dürfen
zwei Nebelscheinwerfer auch zusammen mit dem Standlicht benutzt werden).

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft etwas weitergeholfen zu haben und
verbleiben

Also heißt auf Deutsch in normaler Sprechweise:

Wenn es nicht garde aus Kübeln regnet oder Schneit und du auch im Himmel nicht nur schwarz sondern blau oder grau siehst, dan kannst du auch nur mit Standlicht (Ange Eyes) fahren.

Ein persönlicher Tip: Den Gesetzesauszug merken, ich hatte schon mal als ich Tagsüber mit den Kringels in einem BMW Unterwegs war 20€ bezahlt. Habs halt damals nicht gewust.

Die Polizei weis es also auch nicht, aber die kannten bei RTL neulich ja noch nicht mal die einfachsten Verkehrszeichen.

Sieht vielleicht Fett aus, und erstetz auch evtl. das so hoch gelobte Tagfahrlicht, wofür ich keinen Cent ausgeben würde, weil es neben den Nebels von mir albern aussehen würde.
ThomasW

Beitrag von ThomasW »

Hi,

an welchen Stellen sind die Angel Eyes verbaut? Nur beim Abblendlicht oder auch um das Volllicht?
etepopete

Beitrag von etepopete »

ich bin kein fan davon, sondern belächle die leute immer, die am tag mit standlich rumfahren und nebelz dazu anmachen. weißt du zufällig auch, ob man die nebelz am tag auch an haben darf. ich weiß, dass es bei regen oder nebel oder ähnlich schlechtem wetter erlaubt ist, aber dann fährt man ja auch nicht mit standlicht. ich meine jetzt an einem sonnigen tag.
die frage würde ich mal ganz interessant finden, sie geklärt zu haben. leider hab ich grad kein stvo zur hand. aber vielleicht weiß es ja jemand zufällig.
Antworten