Rieger Front und Nebler.....?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DaPinky

Re: Rieger Front und Nebler.....?

Beitrag von DaPinky »

SeRo3333 hat geschrieben:so stand der auf der corsa auf dem messe rum. mir ist gar nicht aufgefallen das die eine ähnlichkeit mit der audi hat aber wenn man den mittelsteg schwarz lackiert ist es eindeutig. dof ist nur, dass ich einen schwarzen corsa habe :?

Bild

jemand für die scheinwerfer ne bestellseite oder nen ebay link find da gar nix auch bei MHC nicht......und bei ebay nur der billigmüll
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Ey, an dem Auto steht vorne dick und fett Rieger dran!!! Wie wär es denn, wenn du die mal fragst oder auf deren Homepage stöberst??? Is das denn so schwer, auf sowas banales selbst zu kommen?
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

Jan294 hat geschrieben:Ey, an dem Auto steht vorne dick und fett Rieger dran!!! Wie wär es denn, wenn du die mal fragst oder auf deren Homepage stöberst??? Is das denn so schwer, auf sowas banales selbst zu kommen?
was denkste wo ich zuerst geschaut habe :)
Jan294

Beitrag von Jan294 »

DaPinky hat geschrieben:was denkste wo ich zuerst geschaut habe :)
Keine Ahnung, denn wenn du auf der Rieger Seite warst, hättest du hier nicht geschrieben. Bevor ich meinen Kommentar abgegeben hab, war ich extra auf der Rieger Seite und da is jede Menge. Ein Scheinwerfer auch in 2 Ausführungen, wo man vielleicht mal anfragen müßte, welcher welcher is. N Online Shop gibts da, man kann Email Adresse und Telefonnummer von denen rausfinden, man kann denen das Foto von hier schicken und sagen "die Scheinwerfer will ich, was kosten die", usw...
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ich hab geschaut und nix gefunden naja dann werd ich nochma gründlich nachschaun
Theux

Beitrag von Theux »

DaPinky hat geschrieben: jemand für die scheinwerfer ne bestellseite oder nen ebay link find da gar nix auch bei MHC nicht......und bei ebay nur der billigmüll
Ist schon 3 Jahre her, als ich die gekauft hab. Mittlerweile hat MHC deren Page komplett umgestaltet und Scheinwerfer zeigen die da nicht mehr. Frag da einfach mal an, ob die noch verkauft werden
Antworten