Was für Spoilerlippen könnt ihr mir empfehlen!!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was für Spoilerlippen könnt ihr mir empfehlen!!!
Also ich hab die nicht dran gemacht, ist einer ausm englischen Forum gewesen.
Aber er hats ohne weiteres hinbekommen - dazu kommt, das er nicht mal viel ahnung hat von Autos...
Sollte ein klacks sein, eventutell in der mitte 1 - 2 cm kürzen, je nach dem wieviel die zu breit ist.
Aber er hats ohne weiteres hinbekommen - dazu kommt, das er nicht mal viel ahnung hat von Autos...
Sollte ein klacks sein, eventutell in der mitte 1 - 2 cm kürzen, je nach dem wieviel die zu breit ist.
Die Lippe kostet bei Seat 21,41 € Bestellnummer 6K0805903Ecorsa rulz hat geschrieben:hmm, hast recht aber wem es gefällt.
und was kostet der spaß?
danke für deine rasche antwort.
Jo,gibt aber 3 verschiedene;-)
achso, hmm und welche hast dran? 
kannst du mir mal ein paar pics schicken, bin am überlegen ein astra g lippe mir dran zu machen. was meinste dazu?

kannst du mir mal ein paar pics schicken, bin am überlegen ein astra g lippe mir dran zu machen. was meinste dazu?
Das müsste die sein von Ex ^^ also die für knapp 22€ ... Es gibt noch eine neuere Lippe vom Seat Ibiza/Leon Cupra, aber die passnur unter die Faceliftfront mit Irmscher Lippe. Passt natürlich auch so, sieht aber nicht so schön aus - Geschmackssache eben.
hmm, lecker sieht top aus.
was haltet ihr von einer astra g lippe?
hab hier mal ein bild.
was haltet ihr von einer astra g lippe?
hab hier mal ein bild.
sag ich auch, war ja nur so ein gedankengang.