Tigi und Corsa beide mit LET!!

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

DasFlo
Senior

Re: Tigi und Corsa beide mit LET!!

Beitrag von DasFlo »

Hmm ... irgendwie bin ich gerade ausgeloggt als ich auf den Beitrag geantwortet hab ... der letzte is von mir :o ops:

Nur so zur Info 8)
fate_md

Beitrag von fate_md »

freak2k1 hat geschrieben:Hab mir jetzt mal die Videos angeschaut

muss sagen ist ja öde > dachte da ist mehr los bei nem 2.0 Turbo

wenn man da mal Fate_md seinen vergleicht mit diesem ist das doch ein witz
Hö?

Ich fahr keinen Turbo, glaub du verwechselst da was ]R[/b]umms, net bumms. Nächstes mal schreib ich Autos, das stiftet hoffentlich weniger Verwirrung. Fands halt nur ziemlich langweilig, 2 stehende Autos ohne Ton zu sehen. Die anderen Videos hab ich mir net angeschaut.
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

nimm alles zurück -> bin doof :o ops:

will einfach nur nen schnelleren Motor ^^ :P
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Graphitigra hat geschrieben:@ Red_Devil: Ich glaub du verstehst trotzdem ned ganz was ich meine.
Was hat RESPEKT damit zu tun wie gut sein Auto aussieht oder was der andere für ein Auto fährt ??? GAR NICHTS !
Wenn der Geldbeutel stimmt kannst du Dir jedes Auto kaufen, das hat aber bestimmt nichts mit Respekt zu tun.
Oder denkst du dir jedesmal wenn du auf der Bahn bist und nen Lambo siehst "Wow, respekt... Hat der n geiles Auto" ???
Respekt is in meinen Augen was ganz anderes ...
Das ganze Respektgelaber hier in dem Fred is doch Hausgemachter Dünnschiss !

MfG
Der erspect hat net was damit zu tun wie teuer ein auto war/ist,sondern was man aus einem serienauto gemacht hat.

Es gibt leute,auch hier im forum,denen ihre opel kutschen find ich haben mehr respect verdient als ein serein lambo oder so.

Das eine hat was mit geld zu tun,das andere mit ideenreichtum nd deren umsetzung.

Ich hab weniger respect vor einem,der nen corsa b let in serien form hat als vor einem,der was einfliessen hat lassen.

Und wer hier sagt das ist schwachsinn,der solle doch bitte die bilder seines autos raus nehmen :D

Muss auch noch dazu sagen,dass ich bei den treffen auf denen ich war zu 80% an autos weitergegenagen bin,bei 20% wo ich stehen geblieben bin waren 15% nach dem 2ten blick schlecht und die letzten 5 hatten ideenreichtum usw,und da war es egal,wieviel geld da drin steckt und was für ein motor.

Aber so ne grafittibox ist selbst mit nem let net interessant.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Graphitigra hat geschrieben:MUAHAHAHAAAAAA....

Sorry, aber das hab ich schonmal gehört. War das nicht aus Fast and the furious ??? Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.
jetz bleib mal aufn Teppich und sei hier nicht päbstlicher als der Onkel Papst selber, es geht einzig und allein drum, daß kein Schwanz aufn Treffen nach ner Show-Kiste guckt, wo jeder weiß, daß der Fahrer nur n Batzen Kohle hingeknallt hat und die Kiste in exakt diesem Zustand vom Vorbesitzer abgeholt hat.
Oder würdest du Fummys Tigra kaufen, durch die Waschanlage fahren und dann auf der Tuningmesse Bodensee ausstellen oder mit der Flash n Fotoshooting machen?? Was sagstn dann zum Publikum oder Redakteur wg. Umbaumaßnahmen oder Story zum Auto usw.? Es geht neben der selbstverständlich ganz klaren Sache, daß es zuerst mal dem Fahrer selber gefallen muß DEFINITIV AUCH um den Respekt bei Showaufbauten (und dieser Corsa fällt 100% unter diese Kategorie) und um nix anderes. Für was gibtz Fahrzeugprämierungen, Flashtermine usw., wenn's darum net geht? Meinst du der Corsaconny überzieht seine Motorabdeckung mit Leder weil man darauf komfortabler sitzt oder weil ihm die während der Fahrt besser gefällt? Ich bin jetz auch alles andere als ein "Pokaljäger" aber bei richtigen Umbauten gehtz eben auch um sehen und gesehen werden. Aber das is doch durchaus legitim!
Bei jedem Umbau gehtz um den RESPEKT und zwar vor dem handwerklichen und/oder designmäßigen Können des umbauenden Besitzers! Und damit fallen mal ganz klar Karren von der Stange (wie von dir paarmal genannt, egal wie schnell) definitv raus! Und dabei isses egal, ob man's nun Respekt, Anerkennung, Lob, Beifall oder sonstwie nennt.
Zu welchem Zweck werden exakt in diesem Thread dann zwei umgebaute Autos abgelichtet, wenn's angeblich eh keinen interessiert?
Also ich glaub deine Argumentation is hier ziemlich scheinheilig und betreffend deinem TFTF-Gelulle kann ich nur sagen, daß bei mir vor der Haustür vor 8-10 Jahren schon die Lachgaskisten unterwegs waren, BEVOR die ganzen kino- und klingeltongeschädigten Kids mit ihren ebay-Neon-Plasikbombern auf den Spuren irgendwelcher Medien-Hypes krasse NOS-Aufkleber verpappt haben und die Straßen unsicher gemacht haben. Also komm mir nicht mit sonem Medienmainstream-Müll, aus dem Alter bin ich raus.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Bei jedem Umbau gehtz um den RESPEKT und zwar vor dem handwerklichen und/oder designmäßigen Können des umbauenden Besitzers!
Da bin ich nicht deiner Meinung... Weißt du wie mir das egal ist was andere zu meiner Karre sagen?

Und das geht jetzt nicht nur mir so... sondern auch anderen.
Klar ist es schön gelobt zu werden... aber ich bin von 365 Tagen ca. 30 Tage auf Treffen. Das ganze Leben spielt sich doch unter dem Jahr ab. Ich fahr unter dem Jahr mit dem Auto. Auf dem Treffen steht es nur... bringt ja nichts. Aber ich bau ein Auto doch damit ich Spass daran habe und nicht andere.

Klar, nicht jeder hat ein Showcar... aber Leute wie Corsaconni bauen die Autos doch auch weil es ihnen Spass macht...
Zu welchem Zweck werden exakt in diesem Thread dann zwei umgebaute Autos abgelichtet, wenn's angeblich eh keinen interessiert?
Damit hast du Recht aber Verallgemeinern kann man es nicht.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Red_Devil hat geschrieben:
Da bin ich nicht deiner Meinung... Weißt du wie mir das egal ist was andere zu meiner Karre sagen?
Du mir gehtz doch auch nicht anders. Wenn du nicht grade auf nem Treffen bist, wirst doch mit nem Corsa eh nur belächelt/ausgelacht/bemitleidet. Gut, hab schon viele Gesicher zuerst so: :lol: gesehen und danach so: :shock: oder so: :cry:, den Spaß auf der Straße hat wohl jeder schonmal mitgemacht, aber im Grunde genommen halten die meisten normalen Menschen hergerichtete Autos für Blödsinn und die Fahrer für hirnlose Affen.
Und das geht jetzt nicht nur mir so... sondern auch anderen.
Klar ist es schön gelobt zu werden... aber ich bin von 365 Tagen ca. 30 Tage auf Treffen. Das ganze Leben spielt sich doch unter dem Jahr ab. Ich fahr unter dem Jahr mit dem Auto. Auf dem Treffen steht es nur... bringt ja nichts. Aber ich bau ein Auto doch damit ich Spass daran habe und nicht andere.
Drum schreib ich ja
...Es geht neben der selbstverständlich ganz klaren Sache, daß es zuerst mal dem Fahrer selber gefallen muß...
Ich glaub wir sind da meinungsmäßig nicht so konträr. Wobei trotzdem insgeheim bei jedem ein wenig "Posing"-Faktor dabei is. Sonst wärs ja auch langweilig. 8)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

freak2k1 hat geschrieben:nimm alles zurück -> bin doof :o ops:

speichern unter...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Graphitigra hat geschrieben:MUAHAHAHAAAAAA....

Sorry, aber das hab ich schonmal gehört. War das nicht aus Fast and the furious ??? Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.
Naja, wegen was ist der Thread dann da??? :roll:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Compact850V hat geschrieben:
freak2k1 hat geschrieben:nimm alles zurück -> bin doof :o ops:

speichern unter...

Aaaaaaangeber :P
Antworten