Kilometerlaufleistung eures Tigra ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TwoBeers
Senior
Re: Kilometerlaufleistung eures Tigra ?

Beitrag von TwoBeers »

122000km seit 2 Jahren :D ca. ... Mal Lima und oft genug Ölwechsel ( nicht verbrennen, wechseln :) ) sonst nur Verschleißteile....

AGR .. wasn das? Mantzel lässt grüßen..
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

ich merk schon das forum ist voll von km fressenden tigras die keine probleme machen, trotzdem ist jeden tag ne neue frage drin ;) sehr komisch :wink:

108500km, hier und da ein bisschen Rost zu entfernen gewesen und LIMA , AGR und das übliche ist neu ....
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

also rost hat meiner auch, will ich aber diesen sommer alles schön wegschleifen.

betroffen sind die hinteren radhauskanten, unten an den türen wo der schweller ansitzt, am heckklappenablauf sind auch nen paar stellen und das heckblech fängt auch an. da hab ich im sommer was zu tun.

öl braucht meiner nen halben liter alle 1500 km, aber ansonsten läuft der wagen wirklich gut mit seinen 125tkm
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

330 000 sind das höchste so wie es aussieht... schon ne menge für nen ecotech...
Tigra11

Beitrag von Tigra11 »

Meiner hat 120000km runter.
Martin007

Beitrag von Martin007 »

Meiner is n96er 145000km insgesamt, 2 Motor bei 110000 wegen zündkerze, Zahnriemen, Wasserpumpe, Umlenkrollen, 2 mal Bremsscheiben vorne gewechselt, neue Lichtmaschine, neue Kopfdichtung, Lamdasonde, Anlasser & Zündschalter, 2 mal Türschloss und eine neue Tür wegen Aufbruch... und viele andere Kleinigkeiten...
Tigra-Tuner

Beitrag von Tigra-Tuner »

meiner hat seit gestern 100.000 km drauf, keine größeren Probleme...
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

131 tkm, Bj95, 1. Motor (1.6)

Probs hatte ich nur mit Zündung (4. oder 5. Zündspule, 3. Satz Zündkabel) und AGR. Sonst TOP!
Steffen

Kilometerlaufleistung

Beitrag von Steffen »

Bj 05.07.1999 momentan 57360 km runter.Gekauft mit ca 29000 km. 1 Motor und kein eiziges Problem gehabt. 2mal in Jahr Öl Wechsel.2 Besitzer (wahr vorher ne Frau an Steuer :wink: die Arbeitet sogar bei Opel )
Calore

Beitrag von Calore »

Meiner BJ95 1.6L
hat jetzt 135.650km drauf
hat mal neues AGR bekommen(war aber nicht die ursache,garage hatte es trozdem drinngelassen. eingetlicher fehler für drehzahlstottern war Temp.geber Sensor) alles auf kulanz.

hoffe er mag nochn weilchen.
Antworten