*Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

R4MP

Re: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen

Beitrag von R4MP »

Hmm also ich habe mir diese heckschürze angeschaut finde diese total genial!

http://www.extremestyle.net//shop/produ ... 50f63679d3
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Das sind jetzt die schönsten die mir gefallen.
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

R4MP hat geschrieben:Hmm also ich habe mir diese heckschürze angeschaut finde diese total genial!

Klar geschmackssache aber eins kann man ja sagen optisch passen zum corsa tut die ja mal gar nicht. Eher auf einen Eclipse

komisch sehn die Radläufe hinten aus. ein durchgehender streifen :)
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja ist wriklich Geschmackssache.
Mir gefallen die Heckansätze nicht oder diese Schürzen die komplett in einem Stück hinten einfach des Heckverlängern des sieht so komisch aus gefällt mir gar nicht! Deshalb find ich die Schürze von Extremstyle so geil weil sie halt noch Form reinbringt. ;-)
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Na hoffentlich passen die Sachen besser als das Erscheinungsbild vermuten lässt :whistling:
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

sooo, ich war am letzten di. mal bei opel gewesen wegen der inspektion... sie haben dann auch mal die heckstoßstange abmontiert um zu gucken was noch kaput ist... zum glück garnichts!!! aber gibt trotzdem ne neue stoßi :clapping:

war dann mal bei meinem tuner des vertrauens und hab ihn mal gefragt welche komplettstoßis für den c corsa gibt, die nicht nach vorfacelift aussieht... er meinte dann nur "nur ganz weniger" ich dann so, ok, ich nehm dann die lumma gs/r, gesagt, bestellt...

leider kann ich sie erst am 11.12. abholen, weil der auf der essener motorschow einen stand hat...

da die originale stoßi doch günstiger ist wie die von lumma, muss ich den rest selber drauf bezahlen... werd das aber evt. wieder gut machen indem ich sie selber anpasse und montiere... also das opel sie eigentlich nur lacken muss...

da ich noch nie eine stoßi angepasst hab, hab ich mal ne frage; ich müsste eigentlich nur die 4 löcher bohren, die unterhalb vom kofferraum sind...
wie wird das eigentlich an den radläufen gemacht?? sind dort halterungen bzw schrauben schon dort um sie dort zu befestigen??
wird die stoßi auch unten gehalten, oder gammelt sie da nur rum??

naja, ich werd wohl das meiste wohl erst sehen, wenn sie da ist, aber evt. könnt ihr mir ne vorstellung geben was ich alles machen muss...
mfg chris
R4MP

Beitrag von R4MP »

Moin,

also du guckst am besten bei Freak0815 auf der Hp da steht wie du die alte Heckstoßstange abmontierst!
Dann weisst du genau wo wieder alles befestigt werden muss! ;-)

http://www.freak0815.de
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

danke für die seite!! ist mir aber bei mir schon alt bekannt *gg*

mir geht es eher um die montage...
The Rock

Beitrag von The Rock »

passt denn das lumma gt c2 heck mit dem irmscher doppelrohr brummer?
OpelCorsaCXXL

Für alle die ein Heck noch Suchen ;)

Beitrag von OpelCorsaCXXL »

Sucht ihr eine CSR-Front und Seitenschweller oder ein Lumma Heck, dann guckt mal hier:
http://www.corsa-tigra.de/biete/74341-% ... lumma.html
Gesperrt