[Sammelbestellung] Innoparts Plasmascheiben
Re: [Sammelbestellung] Innoparts Plasmascheiben
automatisches schaltgetriebe wie beim smart also ohne kupplung
entweder mit automatik oder halt tippen
die scheiben sehen anders aus weil da nen extra fenster ist
hier mal ein bild von der heiz homepage
entweder mit automatik oder halt tippen
die scheiben sehen anders aus weil da nen extra fenster ist
hier mal ein bild von der heiz homepage
werde nichtmehr dabei sein, habe anderweitig die möglichkeit ranzukommen.
sorry!
sorry!
Also ich will umbedingt einen haben aber das neuere model das seit märz draußen ist!
+ den cabonrahmen!
kommt halt nur auf preis drauf an was dieser cabonrahmen extra kostet!
+ den cabonrahmen!
Es geht aber hier nur um die Scheiben. Tachoringe musste woanders her holen...TheAmPsycho hat geschrieben:Also ich will umbedingt einen haben aber das neuere model das seit märz draußen ist!
+ den cabonrahmen!
@MaZZel
Gehen die auch auf Sonderwünsche ein? Hätte gerne die Tachoscheiben in silber gebürstet und mit Tachoerweiterung auf 260 km/h. Vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber weißt du ob dann eine Tachoangleichung erforderlich wäre?
Danke Gruß René
Gehen die auch auf Sonderwünsche ein? Hätte gerne die Tachoscheiben in silber gebürstet und mit Tachoerweiterung auf 260 km/h. Vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber weißt du ob dann eine Tachoangleichung erforderlich wäre?
Danke Gruß René
mö hat geschrieben:Es geht aber hier nur um die Scheiben. Tachoringe musste woanders her holen...
ja aber die bieten die doch an?!
und will ja keine ringe sondern die carbonrahmen wie auf photos!
da wird es doch kein Proplem sein die mit zu bestellen scheiben will ich auf jedenfall..eben die neun wo im März Rausgekommen sind..oder gehtshier um die alten??
Den carborahnmen mein ich-->http://i5.ebayimg.com/01/i/06/96/b4/ba_1_b.JPG
Nabend zusammen,
wollte euch nur wissen lassen, dass ich immer noch auf eine Antwort von Innoparts warte bezüglich der Preise. Ob dann noch "Sonderwünsche" berücksichtigt werden können, werde ich in der nächsten Mail erfragen.
So long...
@Rene: Wegen Tachoangleichung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
wollte euch nur wissen lassen, dass ich immer noch auf eine Antwort von Innoparts warte bezüglich der Preise. Ob dann noch "Sonderwünsche" berücksichtigt werden können, werde ich in der nächsten Mail erfragen.
So long...
@Rene: Wegen Tachoangleichung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
Naja gut und wenn schon... wenn es erforderlich ist, kann ich es im nachhinein auch noch machen. Aber könntest dennoch mal fragen, ob die eine Tachoerweiterung auf 260 km/h und die Scheiben in silber gebürstet machen würden? Wenn ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
hi, hab auch die plasma scheiben ;-) habse im Astra froum auch mit bestellt, ihr müsst aber aufpassen, falls eine scheibe defekt sein sollte, muss alles über den Samelbesteller ablaufen, sprich nur der Sammelbesteller erhält garantie + kassenbon, das is halt bissl scheisse aber ansonsten sehen die einfach geil aus !