YEEAAAHHH The fast and the furious TEIL 3 (Trailer)
Moderator: Der Pero
Re: YEEAAAHHH The fast and the furious TEIL 3 (Trailer)
Naja...irgendwie hat er doch recht!!!
Schade das Suki nicht in dem Tigra sitzt, sonst wären schon viele ( mich eingeschlossen ) auf nach Troisdorf :PNoreia hat geschrieben:Ich mein, ich hab nicht umsonst SU-KI auf'm Kennzeichen stehen...
Sorry, aber mit der kann ich nicht dienen... Reiche ich euch etwa nicht??kai9r hat geschrieben:Schade das Suki nicht in dem Tigra sitzt, sonst wären schon viele ( mich eingeschlossen ) auf nach Troisdorf :P

Noreia hat geschrieben:Sorry, aber mit der kann ich nicht dienen... Reiche ich euch etwa nicht??![]()
Also wenn die anderen Suki wollen dann nehm ich Dich!!!

Doch, tust duNoreia hat geschrieben:Sorry, aber mit der kann ich nicht dienen... Reiche ich euch etwa nicht??![]()

kai9r hat geschrieben:Doch, tust duAber die echte Suki ist nicht zu toppen *duck-und-wech*
naja, die hat ne verdammt geile Figur.. aber sorry, hübsch ist die nicht...

Ich find Asiatinnen im allgemeinen ja schon hübsch, aber die Suki erinnert mich immer irgendwie an n Mops...

ok, dann hat sie die bessere figur und du bist hübscher. hast gewonnenNoreia hat geschrieben:naja, die hat ne verdammt geile Figur.. aber sorry, hübsch ist die nicht...![]()

[quote="kai9r"]ok, dann hat sie die bessere figur und du bist hübscher. hast gewonnen ]
ich gewinne immer
(und nein, ich bin NICHT arrogant
)
außerdem hab ich meinen Führerschein nicht erst für nen dummen Kinofilm gemacht, im Gegensatz zu Suki
ich gewinne immer

außerdem hab ich meinen Führerschein nicht erst für nen dummen Kinofilm gemacht, im Gegensatz zu Suki

sondern um tigra zu fahren und hier im forum die männerschaft zu verwirren :PNoreia hat geschrieben:außerdem hab ich meinen Führerschein nicht erst für nen dummen Kinofilm gemacht