Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Stef
Senior
Re: Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)

Beitrag von Stef »

kolsbi hat geschrieben:naja aber wie gesagt ich finde in solchen foren solte man zusammen halten und sich net gegenseitig anpissen, ne mail an mich hätte es auch erstmal getan un wenn dann keine einsicht von meiner seite gewesen wäre hätte man es immer noch weiter leiten können.
"solche Foren" halten auch zusammen.. das heisst aber nicht, dass sie stillschweigend irgendwelche Straftaten hinnehmen.

Man sollte halt nachdenken BEVOR man etwas tut, und nicht erst, wenn einen andere darauf hinweisen dass es Schwachsinnig war.

Du hast nen Bock geschossen, siehst es inzwischen ein. Jetzt steh auch dazu, bade die Konsequenzen aus falls es überhaupt welche hat und dann ist die Sache erledigt. :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

kolsbi hat geschrieben:naja aber wie gesagt ich finde in solchen foren solte man zusammen halten und sich net gegenseitig anpissen
Stef hat geschrieben:"solche Foren" halten auch zusammen.. das heisst aber nicht, dass sie stillschweigend irgendwelche Straftaten hinnehmen.

Da das Forum eigentlich bisher ein recht anständiges Forum war, halten wir dementsprechend auch zusammen um es "sauber" zu halten. Denk mal drüber nach...
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

naja okay dann seh ich das mal ein aber wenn es wirklich so ist könnt ihr euch darauf vorbereiten das ich jeden tag hier bin un wenn auch nur einer mal schreibt das er net angeschnallt war oder sonst was werd ich ihn an anzeigen. das soll jetzt keine drohung sein oder so ich helfe dann nur das forum "sauber zu halten" . un ich bin mir sicher das hier auch mal jemand was falsches schreibt. is schade das es so gekommen ist.

mfg
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ich bin gerade unangeschnallt zum Bäcker gefahren und hatte nedma Licht an obwohls hier regnet... Magst meine Anschrift ham ?

Man, überleg mal was für nen scheiss du hier loslässt...
gman.php

Beitrag von gman.php »

@kolsbi: nu mach dich ma ned lächerlich! Bis zum letzten Post, hab ich dir geglaubt, dass du es einsiehst, tust du aber ned:
&quot hat geschrieben:[...]werd ich ihn an anzeigen[...]
Du siehst ned ein, dass du etwas falsch gemacht hast, denn du willst dich rächen! Man rächt sich, wenn man denkt, das einem Unrecht getan wurde!
Du hast Unrecht getan, also sieh es ein! Und red ned so nen Blödsinn!!
&quot hat geschrieben:[...]un wenn auch nur einer mal schreibt das er net angeschnallt war oder sonst was werd ich ihn an anzeigen[...]
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? DU hast anderen Schaden zugefügt (Container angefahren (Die aus Steuergeldern bezahlt werden), Schilder umgefahren (Privatbesitz), Mauern (Privatbesitz), usw...)! Wenn sich jemand ned anschnallt, dann ist es seine eigene Sache, da er nacher beim Unfall vorne durch die Scheibe knallt und aus seinem Gesicht ne Hackfresse wird, wobei das eh egal ist, da er nach dem Flug sowieso die Radißchen von unten sieht!
Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun!

Hoffentlich siehste deinen Fehler wirklich ein und nimmst am Forumleben ganz normal wie jeder andere auch teil!

Greetz, gman!
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

ne ich will mich net rächen, ich helf nur das forum "sauber zu halten" klar seh ich ein das ich en fehler gemacht habe nur müssen das andere dann auch oder net?? ich mach en fehler un werd angezeigt en anderer macht auch en fehler wird also auch angezeigt, is net mehr als fair

mfg
gman.php

Beitrag von gman.php »

... Is das so schwer zu verstehn?
Zu willst jemanden anzeigen, der etwas tut, was ihn selber nur zu Schaden führt!!
Andere wollten dich anzeigen, weil du auch denen Schaden zuführst, denn wir dürfen den Container auch bezahlen:
=> Steuergelder gehen an den Bund, Bundesgelder verteilen sich auf Landesgelder, Landesgelder auf Regionalgelder => Aus Regionalgeldern wird der Container bezahlt, den du angefahren hast!
Jetzt verstanden?

Auch wenn ich geteilter Meinung bin, dich angeigen zu müssen, ist es nicht das Selbe, wenn du jemanden anzeigsen willst, der sich ned anschnallt!

Und ausserdem:
a) Interessiert es eh keinen, wenn du jemanden anzeigst, der sich angeblich ned angeschnallt hat!
b) Ist sonst keiner so verrückt, Sachen zu posten, die ihn wirklich strafrechtlich verfolgen lassen!

Greetz, gman!
kolsbi

Beitrag von kolsbi »

lol erstens gehen eh nur knapp 20% der steuergelder in so sachen weil mim rest andere haushaltslöcher gestopft werden. zweitens meinst du wenn en 18 jähriger es hirn rein rammelt weil er zu schnell an en baum fährt un die bergung un die not op oder sonstiges alleine von seinen steuergeldern bezahlt wird?? da bezahlst du und ich un alle andere auch mit. also komm mir bitte net so mit steuergeldern
gman.php

Beitrag von gman.php »

du machst es mutwillig du poppekopp!!
Naja, vielleicht kommst du ja nochma hinter den Trick! Ich bin kein Erziehungshelfer und hab hier kein Lust mehr dir ebizubringen, was richtig und was falsch ist!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

du nervst ....

(also kolbsi :D )
Gesperrt