Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip
Moderator: TwoBeers
Re: Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip
also hätt da noch ne 4 kanal rumliegen mit der man schonmal ganz gut krach machen kann:
Signat Roc1 MK2 4x 60W RMS.
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54613
können die anderen ja auchma zu schreiben ob se empfehlenswert wäre (verglichen mit Magnat oder so zeug *g*).
Sicher...ne Audison oder Audiosystem isses net...aber kommt schonmal ganz gut was bei weg.
Gruß
Tobias
Signat Roc1 MK2 4x 60W RMS.
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54613
können die anderen ja auchma zu schreiben ob se empfehlenswert wäre (verglichen mit Magnat oder so zeug *g*).
Sicher...ne Audison oder Audiosystem isses net...aber kommt schonmal ganz gut was bei weg.
Gruß
Tobias
könnte da mal jemand was zu sagen? Im Netz findet man nicht allzuviel Infos, außer dass es wohl österreichische MediaMarkt-Ware istTobias hat geschrieben: Signat Roc1 MK2 4x 60W RMS.

Außerdem habe ich ein Angebot für ein Frontsystem: Phase Evolution CFS 165.25, scheint für den Preis sehr gutes Zeug zu sein, ich bekomme es gebraucht für 100 Euro incl. Versand

Um gottes willen !!!
[quote="Noreia"]kö]
Hm gebrauchte Musik kaufen , würd ich lieber lassen gerade im Audio bereich sollte man die Finger von lassen .
Leg lieber noch 150 druf und kauf dir neue Emphaser speaker , dann weisste wat du hast . Klanglich Top und wenn du die XT3er nimmst ist die Tür vorne auch gut gefüllt denn die passen so gerade ebend rein .
Ups sorry die gibts ja nich mehr , gut dann die XT4 aber ob die passen keine ahnung .
Hm gebrauchte Musik kaufen , würd ich lieber lassen gerade im Audio bereich sollte man die Finger von lassen .
Leg lieber noch 150 druf und kauf dir neue Emphaser speaker , dann weisste wat du hast . Klanglich Top und wenn du die XT3er nimmst ist die Tür vorne auch gut gefüllt denn die passen so gerade ebend rein .
Ups sorry die gibts ja nich mehr , gut dann die XT4 aber ob die passen keine ahnung .
Der Verkäufer verkauft es weil er umsteigt auf was anderes. Es war 5 Monate angeschlossen am Radio, net man an ner endstufe...
ich schätz das wird dir kein system üel nehmen und kaput gehen! ;-)
ich schätz das wird dir kein system üel nehmen und kaput gehen! ;-)
hm - signat gibs im mediamarkt?!!?
ka - kann schon sein.
Neupreis waren 550 DM - is halt schon en bissl älter das gute stück
Aber was billiges wie ne 50€ endstufe von Magnat isses sicher net.
naja - musste dir mal überlegen.
ka - kann schon sein.
Neupreis waren 550 DM - is halt schon en bissl älter das gute stück

Aber was billiges wie ne 50€ endstufe von Magnat isses sicher net.
naja - musste dir mal überlegen.
Gestern endlich mein System zusammengebaut.
Front: Rainbow SLX 265 Deluxe
Bass: Helix Deep Blue 12
AMP: Audio System F4-600
und ich finde es einfach nur geil.
Front: Rainbow SLX 265 Deluxe
Bass: Helix Deep Blue 12
AMP: Audio System F4-600
und ich finde es einfach nur geil.

So, das Frontsystem ist gekauft, der Rest wird erstmal hinten angestellt... hab in meinem Urlaub eh soviel am Auto zu tun, da wär gar keine Zeit, auch noch komplette Lala einzubauen
@ Tobias: auf der Signat-Website stehen deren Vertriebspartner, und in ganz Ösiland wird das wohl (u. a.) bei Mediamarkt vertrieben. Heißt nicht, dass es schlecht ist, den Neupreis hatte ich auch schon gesehen. Aber im Moment für mich uninteressant (weil ich einfach keine Kohle mehr hab)...
Danke für die vielen Tips
LG, Rike

@ Tobias: auf der Signat-Website stehen deren Vertriebspartner, und in ganz Ösiland wird das wohl (u. a.) bei Mediamarkt vertrieben. Heißt nicht, dass es schlecht ist, den Neupreis hatte ich auch schon gesehen. Aber im Moment für mich uninteressant (weil ich einfach keine Kohle mehr hab)...
Danke für die vielen Tips

LG, Rike
da bin ich ja glücklich das ma wenigstens jemand hier überzeugen konnte sich gleich was gescheites zu kaufen.
find ich auch richtig so, erstmal frontsystem und dann sparen, that's the right way
Ich wundere mich selbst, wie "vernünftig" ich doch sein kann
wobei die Frage ist, ob man bei sowas von Vernunft sprechen kann, mein Vater war jedenfalls nicht der Meinung, als ich meinen Peugeot 206 1.1 BJ 2000 für nen Tigra 1.6 BJ 1996 verkaufen wollte... nu spricht er nimmer mit mir, aber ich hab mein Traumauto

wobei die Frage ist, ob man bei sowas von Vernunft sprechen kann, mein Vater war jedenfalls nicht der Meinung, als ich meinen Peugeot 206 1.1 BJ 2000 für nen Tigra 1.6 BJ 1996 verkaufen wollte... nu spricht er nimmer mit mir, aber ich hab mein Traumauto