Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Suche den Forums User Corsa Corsa_b_b alias Daniel Höppner

Beitrag von RDK »

Seh ich genauso...
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

Ich kann irgendwie alle beide Seiten verstehen!!!!

Wenn er im Urlaub wahr und echt kein Internet hatte, kann man das schon verstehen! Er macht das ja immerhin als Privatmann!!!!!!

Du hättest in der Zeit aber auch über das Internet von nem Kollegen etc. eine PM verschicken können. :)

andererseits versteh ich auch die anderen. wenn ich was bezahlt habe würde ich die Ware auch gern sehen.

Jedoch braucht Ihr nicht gleich an die Decke gehen und müsst ihm drohen. :(

so. hab nun mein Senf dazu abgegeben und halte mich jetzt raus.
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

ja, wenn ich von der ganzen sache hier was mitbekommen hätte, dann hätte ich auch vom kumpel schreiben können, war aber in der ganzen zeit nicht einmal online und daher habe ich hiervon auch nichts mitbekommen, sonst hätte ich mich ja mal gemeldet...

Gruß
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hey,

ich hab nix bei Corsa_b_b bestellt oder so, kann aber die anderen auch verstehen, wenn die Ware nicht kommt, aber KÖNNTET IHR MAL BITTE AUFHÖREN EUCH HIER SO ANZUSCHNAUZEN! :mad:

Wenn er es jetzt losschickt ist doch gut und wenn es dann nicht ankommt gibts ja solche netten Leute, welche sich Anwalt nennen! Die freuen sich immer über solche Sachen, denn für die ist das leichtverdientes Geld.

Klar isses ärgerlich wenn so etwas passiert, aber ich glaub Corsa_b_b hat eingesehen das er nen Fehler gemacht hat und falls keine Ware ankommt gibts ja den Anwalt!
schraubermaus hat geschrieben:ausserdem hier brauch niemand her kommen da ihr alle eh immer nur auf stress aus seit....von euch will ich keinen sehen hier bei meiner wohnung damit das klar iss
schraubermaus hat geschrieben:wer droht kommt nicht weit
;)

So und jetzt seit alle wieder lieb miteinander!

mfg Alex
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

finds echt spannend hier. aber ich hab das gefühl das alles was hier gedroht wurde, auch nur lehre drohungen sind. ich meine wenn ich jemanden besuchen will um mal die möbel zurechtzurücken, dann kündige ich das hier nicht groß an, sondern fahr einfach hin und erledige die sache.

mir ging es übrigens auch mal so mit nem user hier, der sich auf einmal nicht mehr meldete und ewig keine ware kam, meine erfahrung dazu war, wirklich ruhig bleiben aber mit gewissen nachdruck die sachen einzufordern. hat auch geklappt.

und so ist es definitiv besser als: "ey alter gib die ware, sonst knallts hier." o.ä.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Na bissel wenig tut sich schon, vom 19.07-24.07 sind 5 Tage , davon 3 normale Werktage + 4 h Samstag.

Wenn ihr 3 Wochen auf was warten müsstet um wieder am Strassenverkehr teilzunehmen habt ihr auch so lange Geduld ?

na danke !!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

geb euch mal nen kleinen TIPP fürs nächste mal:

Kauft sachen nur per nachnahme so mache ich es auch wenn ich was von privatleuten kaufe! kostet zwar 3-4€ mehr aber was solls! dadurch kein stress und die ware ist auch schneller da als normaler versand!

aber wie sagt man? aus fehlern lernt man....
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

[quote="chaot1091"]finds echt spannend hier. aber ich hab das gef&#252]

wenn du meinst das es leere versprechungen sind bitte. derjenige wirds dann ja schon sehen. spätestens mein anwalt freut sich über sein geld. mir solls dann egal sein. eigentlich wollte der herr sich ja heute dazu äußern. war wohl nix. jeder so wie er es will.

gruss sascha
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Da geb ich Ruffy vollkommen recht...
nächstes mal schlauer sein und per nachname bestellen...
mach ich selbst wenn ich was bei ebay kauf oder sonstwo so.....

oder eben ab zum anwalt...
aber hier die große welle mit drohungen schieben und so find ich mal echt unter aller sau...

Sich hier infos über diesen User versuchen zu holen, ist ja alles schön und gut...
DAS würd ich ja auch machen...

Aber der Rest ist dann privat zu klären, wenn er sich ja schon wieder meldet...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Es ging wohl im ersten Sinne drum Kontakt mit anderen "Opfern" zu finden...

Ausserdem hab ich durch diesen Beitrag meine tägliche Soap, Intrigen, Lügen, Anschuldigungen :D
Gesperrt