Rennen auf öffentlicher Straße

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

No-More

Re: Rennen auf öffentlicher Straße

Beitrag von No-More »

Corsa A hat geschrieben:Ist das jetzt dein ernst?

doch, ich glaube schon... :D :D

naja, basti... das was du hier schreibst... ich weiß ja nicht ob du derzeit unter drogen stehst, besoffen bist oder sonst was ]http://www.rcweb.de/board/images/smiles/smilie_dance3.gif[/img]

klar, DVD schaun wenn man mit 160 über die autobahn heizt BildBild
No-More

Beitrag von No-More »

Basti22 hat geschrieben:klar fuhr die Karre vorher auch aber mit ne kaputten Front die noch an 2 schrauben hängt macht sich das nicht gut bei der Polizei und bevor ich 300,- für Serienfront ausgebe da geb ich lieber 360,- aus für ne Rieger Front. und was hat das eigendlich mit PS oder Rasen zu tun?

und warum ging deine serien front gleich nochmal kaputt ???

hast da im winter nicht nen abflug gemacht... des kommt sicher weil du immer so langsam fährst hab ich recht.....

ohne witz man, du laverst hier einen bullshit... *kopfSchüttel*
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

von ne anlage hat man was und das an der OMV kann sich auch sehan lassen und ich heize nicht mit 160 über die autobahn weil ich ja nur ein 1,0 hab laut deiner aussage und was hat das mit mein DVD zu tun? das sieht man ja bei dir erst ne Großen mund ( ja ich mach 16V rein alles schon von Geil ) und jetzt HA HA alles Klar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

und ich bin im winter ins rutschen gekommen und das heist nicht gleich das ich schnell war, man kann auch mit 30 ins rutschen kommen
No-More

Beitrag von No-More »

[quote="Basti22"]von ne anlage hat man was und das an der OMV kann sich auch sehan lassen und ich heize nicht mit 160 &#252]

^_^

erstens is des meine sache, ob ich nen 16V rein mach oder nicht.

und zweitens laver ich hier nicht so nen SCH***DRECK wie du daher...

nich ;)

Glauben wir das auch mal ;) mit den 30kmh :D
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

gut dan ist das auch meine sache, aber ich hab noch was OMV wer sagte da ( schaumal wie tief meiner ist, Winter Krass meine Anlage und jetzt den 16V ) alter du hast es vol drauf.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Basti22 hat geschrieben:und ich bin im winter ins rutschen gekommen und das heist nicht gleich das ich schnell war, man kann auch mit 30 ins rutschen kommen

Mein Schwester ist auch im Winter ins rutschen gekommen!!! Zitat: Ich war ganz langsam, aber beim Bremsen auf dem Eis ist das Auto gerutscht und dadurch bin ich schneller geworden!!! :D

Ne jetz laßt doch mal gut sein hier!!! und wer viel PS hat muß nicht gleich n Raser sein!!! Und wer sich kein Auto mit mehr PS leisten kann braucht nicht darüber schimpfen!!! ;)
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ja hast ja recht aber die leute schimpfen wie der No-More und sein EX Club über mich Ha Ha 60 PS
No-More

Beitrag von No-More »

[quote="Basti22"]ja hast ja recht aber die leute schimpfen wie der No-More und sein EX Club &#252]

ne basti, das verstehst du falsch... des mit den 60 PS war damals immer nur joke, es war eher dein verhalten über das geredet wurde...

außerdem was heißt hier mein ex opel club ;) du warst schließlich länger dabei...
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ja und was hat das zu tun du hast mit den anderen über meine 60PS geschimpft und das streite nicht ab mit joke weil so was macht man nicht als Club mitglied es ging um OPEL aber bei euch nur um PS, es hätte eigendlich PS Oderland e.V. heissen sollen
Antworten