Mal wieder ne Ebay Auktion
Re: Mal wieder ne Ebay Auktion
na ja soll jeder selber wissen was e macht bei ebay, ich finds nicht gut und außerdem schade das er ihn verkaufen will. soll er n 16V rein schmeißen und gut is...
Außerdem hat er ja auch schon die ein oder andere Mark in den Innenraum gesteckt...
mfg flo
Außerdem hat er ja auch schon die ein oder andere Mark in den Innenraum gesteckt...
mfg flo
Ja ok,
ich will nicht lang drumm rum reden. Es ist nicht ok da mitzubieten.
Ich lass es ja schon
Hab kein Bock hier Stress zu haben.
Will ja auf dem nächsten Treffen ohne Beulen nach Hause gehen.
Naja ein werd ich wohl bekommen, die von Corsa A
Naja......
Ich versuch jetz mal nicht weiter darauf einzugehen.
Ich hoffe wir können auf dem nächsten Treffen trotzdem wieder zusammen bissle Party machen....
Auch wenn ich manchmal die ein oder andere scheisse bau, deckt mich STASI SNOOPY DAUERND AUF!
ich will nicht lang drumm rum reden. Es ist nicht ok da mitzubieten.
Ich lass es ja schon

Hab kein Bock hier Stress zu haben.
Will ja auf dem nächsten Treffen ohne Beulen nach Hause gehen.
Naja ein werd ich wohl bekommen, die von Corsa A

Naja......
Ich versuch jetz mal nicht weiter darauf einzugehen.
Ich hoffe wir können auf dem nächsten Treffen trotzdem wieder zusammen bissle Party machen....

Auch wenn ich manchmal die ein oder andere scheisse bau, deckt mich STASI SNOOPY DAUERND AUF!
bnd bitte stasi war mal 
mach dir nichts draus ist nunmal so im internet das da immer shcnell rumgepöbelt wird
was issen mirt deinem corsa dachte der ist schrott?

mach dir nichts draus ist nunmal so im internet das da immer shcnell rumgepöbelt wird
was issen mirt deinem corsa dachte der ist schrott?
Hab ihn richten lassen, die Versicherung hat ja gezahlt.....
War zum Glück nix am Rahmen. "NUR" die Achse; Federbein und so.....
Glück in unglück!
Neue Felgen hab ich mir jetzt auch leisten können. An dieser Stelle danke an die Unfallentschädigung
Habt Ihr mich jetz wieder lieb
?????
War zum Glück nix am Rahmen. "NUR" die Achse; Federbein und so.....
Glück in unglück!
Neue Felgen hab ich mir jetzt auch leisten können. An dieser Stelle danke an die Unfallentschädigung

Habt Ihr mich jetz wieder lieb

mhhh nöCorsa16V99 hat geschrieben: Habt Ihr mich jetz wieder lieb?????

Red_Devil hat geschrieben:@Pümpel
In welcher Welt lebst du?
Ich mein es ist schon doof den Link zu posten obwohl er den puscht, aber das Puschen ist normal... die meistne Auktionen laufen so ab, schau da mal genau hin.
Ist nicht schön, aber leider standard...
Ich denke ich lebe durchaus in der Realität auch wenn da vielleicht manchmal ein wenig Naivität hinter steht!

Nur weil es jeder macht wird es dadurch nicht besser!
Ich denke wenn man sich die Mühe macht und sich richtig umschaut kann man auch bei eBay durchaus gute Geschäfte machen es gibt nämlich auch Ehrliche Menschen da.
Es ist nicht nur Doof so einen Link zu Posten es ist sogar ….. aber er ist ja noch jung wenn er erstmal ein paar Jahre älter ist und vielleicht auch mal eingefahren ist, wird er schon sehen das es auch anders geht.
Was das Spaß bieten angeht so kann ich nur sagen das ich ein „Spaßbieter“ mal persönlich besucht habe um ihm seine Ware zu bringen außer das er mächtig dumm geschaut hat und mir die Wahre dann doch abgenommen hat gibt es nichts weiter dazu zu sagen!

Gruß Pümpel
SchadeThe Rock hat geschrieben:mhhh nö![]()

Naja wenn ihr schon so viele schreiben frag ich gleich mal wer am sonntag am Ulmer Treffen anwesend sein wird?!
- snoopy1202
- Senior
LOL
Und 4836ben und tarzanmanne sind nicht mehr bei Ebay angemeldet.
Los raus mit der Sprache: Wer war die Petze???
Dieses Angebot (110033246894) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben
Und 4836ben und tarzanmanne sind nicht mehr bei Ebay angemeldet.
Los raus mit der Sprache: Wer war die Petze???
Fummy hat geschrieben:Irgendwie ist das schlimm hier![]()
*zustimm* :-D