Opel Corsa B Angel Eyes...??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Opel Corsa B Angel Eyes...??
du schließt die angels einfach an den standlichtkabel an. bei den angels mit einem ring pro SW leuchtet das standlicht + der ring...bei den mit 2 ringen pro sw leuchten dann nur die ringe als standlicht!
kann mir jemand sagen welche birnen in den angel eyes sind?? Müssten die Raid sein wenn ich mich recht erinnere..

bin zu faul um nachzuschauen
Aber bin der meinung es sind H1 Birnen, oder?

bin zu faul um nachzuschauen

Ja, H-1. *10zeichenvollmach*dennis84 hat geschrieben:kann mir jemand sagen welche birnen in den angel eyes sind?? Müssten die Raid sein wenn ich mich recht erinnere..
bin zu faul um nachzuschauenAber bin der meinung es sind H1 Birnen, oder?
Ich hatte da 100%ig H7 Birnen drin oder haben die das in den letzten 1 1/2 Jahren geendert?
H7 hatte ich den Angel Eyes mit 2 Ringen.Lambda hat geschrieben:Ich hatte da 100%ig H7 Birnen drin oder haben die das in den letzten 1 1/2 Jahren geendert?
Hab hier definitiv H1 verbaut.
H1 hat einen Kontaktstecker
H4 drei
H7 zwei
oder? Dann bräuchte ich morgen nur schnell den Stecker abmachen.
Die Standlichtbirnen sind W5W?
H4 drei
H7 zwei
oder? Dann bräuchte ich morgen nur schnell den Stecker abmachen.
Die Standlichtbirnen sind W5W?
H7:

H1:

H1:

moin,
in diese, Thread steht ja viel darüber, dass die Standlichtringe schnell kaputt gehen und ein Festspannungsregler verbaut werden sollte..
Dann wird ja noch davon erzählt, dass "die neuen" AEs 2007 (ich glaube das war dieses Jahr) rauskommen.
Gibt es denn bei denen immernoch diese Probleme? Hat mit Diesen schon jemand Erfahrungen gemacht?
in diese, Thread steht ja viel darüber, dass die Standlichtringe schnell kaputt gehen und ein Festspannungsregler verbaut werden sollte..
Dann wird ja noch davon erzählt, dass "die neuen" AEs 2007 (ich glaube das war dieses Jahr) rauskommen.
Gibt es denn bei denen immernoch diese Probleme? Hat mit Diesen schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hab meine seit einem Jahr verbaut.GKSamyD hat geschrieben:moin,
Ohne diesen Festspannungsregler ... funktionieren immer noch so wie am ersten Tag.