[Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Killermaus666

Re: [Regelmäßiges Treffen Wuppertal ab Oktober]

Beitrag von Killermaus666 »

Hallo ihr :wavey:

Das war ja heute wohl ziemlich ernüchternd....4 Leute waren wir :(

Aber...ich fand es trotzdem recht lustig! :D ;)

Beim nächsten Mal wäre es nett, wenn die leute die offensichtlich fest zusagen auch wirklich kommen würden!!! :mad: :thumbdown:
Steel X

Beitrag von Steel X »

Killermaus Zustimm...

Doch trotz der "mageren" Ausbeute fand ichs eigentlich ganz nett...

cu ms

P.S.: ENDLICH WIEDER INTERNET HAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Killermaus666 hat geschrieben:
Das war ja heute wohl ziemlich ernüchternd....4 Leute waren wir :(
Oh, das ist schade! Aber okay, es waren doch auch nur 5 "angemeldet". Nächstes mal komme ich wieder vorbei, wenn ich dann Fahrtauglich bin :) Ich hab mich gestern nochmal um 15uhr pennen gelegt und bis 19:30 gepennt :o

Gruß Roli
Killermaus666

Picmasta hat geschrieben:Oh, das ist schade! Aber okay, es waren doch auch nur 5 "angemeldet". Nächstes mal komme ich wieder vorbei, wenn ich dann Fahrtauglich bin :) Ich hab mich gestern nochmal um 15uhr pennen gelegt und bis 19:30 gepennt :o

Gruß Roli
Es sei dir vergeben :giveup: ;)

Aber wie gesagt ich fand es auch ganz nett! Aber zu etwas mehr Leuten wäre es bestimmt lustiger geworden.

Außerdem...es ging ja nicht nur um dich Picmasta....haben ja auch noch andere zugesagt, wie z.B. Menneman, Steve oder Tigra-Loki... :mad: aber egal... ;) vielleicht sind wir ja beim nächsten mal ein paar mehr, aber dann wäre mir persönlich lieber wenn man irgendwo hin geht, weil es gestern nach einer Weile doch recht kalt wurde :blushing:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Das Problem bei irgendwo anders hingehen ist immer, dass nicht alle gleichzeitig kommen. grade wenn jemadn das erste mal kommt und keinen kennt, und alle sind weg, oder nichtmehr bei den autos, dann ist es extrem doof.

angenommen man trifft sich bei Mäcces, dann kommt einer um 16uhr, aus irgendwelchen gründen, und sieht die autos, aber hat keine Lust in Mäcces jetzt die besitzer zu suchen und wie doof rumzufragen :(

Von daher immer etwas schlecht im winter bzw mit dem "woanders hin gehen"

Gruß Pic
Killermaus666

Man kann ja auch sagen, dass die die kommen bis spätestens 16 uhr da sein sollen und ab 16Uhr fahren wir irgendwo hin.

Oder...einer ist so frei und stellt seine handynummer zur verfügung für solche die es aus verkehrstechnischen gründen nicht pünktlich bis spätestens 16Uhr schaffen. Dann könnte man mal kurz bescheid geben das man verspätung hat.
Steve

26.11.06

Beitrag von Steve »

Wenn mein kleiner bis 26.11.06 fertig sein sollte werde ich mich dann mal blicken lassen .

Wo solls denn dann hingehen , Weihnachtsmarkt -> Glühweinrummel oder wat ??? :dribble:
Steel X

Beitrag von Steel X »

Also: Zumindest bei mir würd ich sagen: Ich komm mit dem Auto !!! Ergo keinen Alkohol....

Und ob der Weihnachtsmarkt hier in W-Tal sooooo toll ist, weiß ich auch nicht...

cu ms
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich würde es beim klassischen "Prakplatztreffen" belassen, wenn man was unternimmt, oder was trinken geht, kann man eh nicht richtig labbern, weil die anderen zu weit weg sitzen, oder aufm weihnachtsmarkt kann man sich ja auch nicht im kreis vortbewegen :p

Ich hoffe nächstes mal, am 26.Nov. bin ich wieder dabei ;)

Gruß Roli
Steel X

Beitrag von Steel X »

Servus Picmasta....

Warste wieder einen Saufen ??????

Was ist ein Prakplatztreffen ??????

Aber: Ich stimm dir zu....

cu ms
Antworten