Mein Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DOHC

Re: Mein Tigra

Beitrag von DOHC »

wtf ? 0o ich erwarte hier garnix ^^

gocart erwartet hier meinungen zu seinem auto. woher sollte ich wissen, dass die türen nicht zu sind 0o ^^ iss ja lächerlich sowas.

ich vergleiche dass auto nicht mit einer suppe. strengt mal bischen köpfchen an, dann kommt ihr dahinter, was ich meine :clapping:

er soll dass autohalt mal vertig machen und dann neue bilder hier rein setzten.

man kann doch kein urteil zu einer drei vieltel vertigen arbeit abgeben 0o

habt ihr schonmal was von finish gehört? dass meinte ich mit der suppe :rolleyes:

wenn hier der grösste teil das auto schön findet, heist es ja nicht, dass ich es schön finden muss oder? :P
und direkt als neider hingestellt zu werden, find ich kindisch ^^ (zumindest nicht in dem zustand) ... man bekommt auch kein ton aus den sub,s ohne die kabel zu verlegen ( vielleicht ein anschaulicheres beispiel) ;)
DOHC

Beitrag von DOHC »

der hier z.b. ist auch breiter. aber viel dezenter.nicht in dem stil wie gocard ihn gemacht hat, sprich komplett verbreitert. sieht abernach meiner meinung auch tausendmal geiler aus ^^ (aber dass iss halt geschmackssache) auf die karre könnte ich neidisch sein :blushing:

PS: dass ist nicht mein tigra. dieser tigra ist auf der seite
http://www.holletown.de/ . ich wollte euch nur mal ein beispiel einer super geilen linien führung veranschaulichen.

so eine linie, wie gocart es hier gemacht hat, kann man bei nem BMW machen, der von haus aus schon eckig ist ^^ aber nicht beim tigra ;)

ich will auch garnicht rummeckern hier. finds nur kacke, dassm an nicht seine meinung sagen kann, ohne dass hier leute auf mir "rumhacken" nur weil sie denken, weil so viel arbeit in gocart seinem tigra steckt, darf man ihm nix schlechtes sagen ^^
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Also was ich dir nur versucht habe zu sagen,bzw versuche, ist, wenn man schon ewig am Auto baut, stolz ist, wenn man die ersten Bilder präsentieren kann.
Und das die Kiste dann nicht perfekt ist, egal ob drekcig oder Spaltmasse nicht stimmen ist normal.
Schau dir doch mal den Winter Sommer Umbau Thread an, da findest du fast nur unfertige Autos bzw angefangene Sachen.

Yo Holgers Tigra ist schon ein Sahnestück geworden
Wenn er nur öfter damit fahren würde, aber so isser der Holger :blink: :p
DOHC

Beitrag von DOHC »

jo, da sagich ja auch nix gegen, sind halt winterumbauten. ich bau mit nem kollegen im winter stoppel feld renn karren ^^

von mir aus kann er ja auch stolz sein. nur muss er auch mit kritik rechnen muss ;) .. weil der thread heisst ja nicht "schmirrt mir honig um den mund" :p

wenn ich hier bilder reinstellen würde, würde ich auch mit kritik rechnen. gibt halt immer was zu mekern, weil jeder einen enderen geschmack hat.

wie gesagt, ich hoffe, dass hier bald bilder vom fertigen auto sind. dann kann man auch mal die front begutachten :)
Amok

Beitrag von Amok »

Jungs, ich weiß das hat hier wirklich nichts zu suchen, aber eure Rechtschreibung tut wirklich sehr in den Augen weh !
DOHC

Beitrag von DOHC »

dann guck weg :p
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

@dohc: du hast ne ganz schön große klappe was du hier so schreibst! jeder darf hier bilder reinstellen wie er will und es geht dich ein dreck an was du fuer den idealen zeitpunkt hälst wann man bilder machen sollte.

das interessiert doch keine sau was du schreibst!

lass ihn soviel bilder reinstellen wie er will, egal wie sie aussehen.

man man man!!
DOHC

Beitrag von DOHC »

lol, aha und ich hab ein grosses mundwerk xD .. wenns kein interresieren würde, was ich schreiben würde, würde nicht jeder versuchen mir ans bei zu pissen ^^

was regt ihr euch so auf ^^ :dribble:
dagrins

Beitrag von dagrins »

Hey Jungs, kennt Ihr den Ausdruck "Edikette"...?
Dann nun fröhlich weiter im neuen Versuch.... :rolleyes:

@Gocart: Genau so wie du den Umbau hier vorstellst, schwirrt er mir schon seit dem ich ihn gekauft habe im Kopf rum. Ganz großes Lob an deine geile Arbeit und viel spaß noch am werkeln.

Fazit: schön breit; schön clean; schöne Aluetten; der Lack passt (denkt Ihr wirklich das jemand, der soviel Liebe in sein Auto steckt, den Silber Lack nicht noch bisl "brushen" oder paar kleine Details reinbringen wird....? Baut Ihr Häuser ohne Fundament...?! Mit dem Auto hat er jetzt die perfekte Basis für nenn Termin mit den Leuts von der Flash oder Tuning gelegt, el PASTA...!

P.S. : Wann denkst wird er fertig sein....? P.N. wartet...

mfg Chris
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Also ich finde @ Gocart ´s Tigra recht interessant, so von der Farbe und vom Motorraum her. Ist im alles recht gut gelungen, so finde ich.

Allerdings kann ich mich nicht so ganz mit seinen hinteren Radläufen anfreunden, erinnert mich irgendwie etwas an "Dumbo-Ohren" - Sorry, aber ist halt nur ne´ Meinung von mir. Bin nämlich auch Fan von Metallverbreiterungen (Denn das LSP-Zeugs ist nun ja überhaupt nicht das Wahre), aber bei nem´ Tigra sollten die hinteren Radläufe nicht unbedingt so ne´ "Metallkanten" haben.

@ Gocart:

Sag´ Mal, wo ist denn dieses "Blankenburg" bzw. auf welchen Opeltreffen o.ä. wird man Dich nächstes Jahr (2007) antreffen können?
Antworten