NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: NFS Carbon, die Demo ist da!!!

Beitrag von 6Richtige »

PA-Freak hat geschrieben:warum habt ihr schon die vollversion??

der media markt hat sie bei uns erst gestern abend rein bekommen...

aber ich bin voll ends begeistert von dem spiel!!! grafik ist top!! das fahverhalten hat sich verbessert (vergleich most wantet)!!!

sind paar neue strecken modi drin (im gebirge, weis gerade nicht wie das genau heist:blushing :)

mim driften muss man sich ewrstmal dran gewöhnen...

zum glück gab es bei mir demletzt "zwangsweise" einen neuen rechner und ich kann mit der vollen grafik auflösung fahren, macht sau viel fun!!

und das mal wieder kein opel dabei ist, shit happens.. vw hab ich aber auch noch keinen gesehen.. nur mercedes... aber hab auch erst so ca. 20% fertig...

mfg chris

5er Golf is wieder dabei...
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

jap den 5er gibts aber nicht zu kaufen....als ersatz könnt man den clio sehen^^
habs spiel schon durch :blushing: finds an sich sehr geil gemacht nur es ist zu einfach durchzuzocken...aber zum schluss gibts sehr coole kisten. das letzte rennen nervt nur hab bestimmt 30 versuche gebraucht^^
naja opel gibts indirekt nen vauxhall ist dabei
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Graphitigra hat geschrieben:5er Golf is wieder dabei...
habs heute gesehen :blushing:

fahr immernoch mein erstes auto und bin schon fast zur hälft durch...

naja, bin mal gespannt was es so noch gibt *gg*
raver baby

Beitrag von raver baby »

habs vor 3 tagen bekommen und bin schon durch :thumbdown: alles in allem: langweilig, kurz, scheisse
Theux

Beitrag von Theux »

PA-Freak hat geschrieben:
zum glück gab es bei mir demletzt "zwangsweise" einen neuen rechner und ich kann mit der vollen grafik auflösung fahren, macht sau viel fun!!
was für Komponenten hast du im Rechner und mit welcher Auflösung und Detailstufe spielst du?

bei mir schmiert der bei 1024x768 und hohen (nicht maximalen) Details immer ab, bei 800x600 und voller Detailstufe läuft es aber flüssig. hab nen Core-2-Duo E6600, 1GB DDR2-800 RAM und ne Geforce 7900 GT
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Moin!

Also ich hab auch den Core 2 Duo E6600, 2GB Ram, 2 GF7600GT und das ganze läuft unter XP x64, auflösung weiss ich nicht, meine aber es wäre 1280x1024.

Ich musste nur das antialliasing (oder so) auf 2x runterschrauben, bei 4x hats bissl geruckelt.

kann mir eigentlich net vorstellen, das es am system liegt, das deiner abstürzt, haste überall aktuelle treiber?

mfg. Flo
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hm also habs bei mir mit 3700+, 2gig ram und ner 7600gt alles auf voller leistung stehen und es läuft zu keinstem zeitpunkt mit ruckeln.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

Athlon64 X2 3800+ @ 2100 mhz
1 gb ddr
Gf 6600

1024x768 full details ok
1280x1024 teils kleine ruckler

finds aber auch net soo berauschend, meine man kann sich schon geile kisten zusammenbasteln, aber das driftverhalten ist ja mal oberkacke... war früher tausendmal geiler.

sonstiges fahrverhalten finde ich dagegen top, deine crewmitglieder sind auch keine ki wunder, ka wie oft ich schon gerammt wurde.

zur spielzeit kann ich nix sagen habe gesterna bend in paar stunden bis etwa 30% gespielt
Amok

Beitrag von Amok »

Also mit drei 64-Bit-PowerPC-Kernen, die mit 3,2 GHz betrieben werden, läuft das einwandfrei :D Und auf dem 42" TFT kommt das auch sehr witzig *ggg*

Bild
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

immer diese konsolen Gamer... :giveup:
Antworten