Saisonausklingen inWerl, bei Dortmund

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Kommst du auch

ja
6
38%
nein
10
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Capuchino

Re: Saisonausklingen inWerl, bei Dortmund

Beitrag von Capuchino »

sasa hat geschrieben:...geh doch gleich zu den grün weisen und sag wann wo wer sich trifft!!!! vollidiot!!!!
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

@nitroidiot vom kopf her erzähl mir nichts hab wenigstens nen schulabschluss!!!! und check mal deine rechtschreibung du idiot!! und weiterhin hast du mit dem artikel ja garnichts am hut, oder wie? warum muss denn überhaupt was davon iner zeitung stehen??????wer hat da was von??? ich kenn da noch einen der ist wegen des fotos nicht sehr erfreut machst dir net unbedingt freunde dadurch!!!!!!!VOLLSPATEN!!!!!

@capuchino ne hab ich net aber ist nicht immer so entspannt wenn die auch kommen!!!!! soll heißen das vielleicht kontrollen anstehen und und und!!!

Beitrag von Skar »

Komma runter!!!!! Kritik is ja schön und gut aber wasn das fürn niveau??
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

jo sascha intelligenzbestie, mal überlegt wie alt ich bin?!das man da noch kein Abi hat is irgendwie logisch, aber ich mein du hast ja sowieso den traumjob, waschanlagenmitarbeiter, und mit lars habe ich schon gesprochen er ist nicht sauer. naja mir egal, du amchst deinem ruf in werl alle ehre ^^
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

@nitroracer von abi redet doch kener oder????? hast doch gar keinen oder?? und von wegen ruf du hast den besten ich weiß!!!!!! und nimm dir mal nen duden!!!!!! oder kauf dich ne tüte deutsch und nu verpiss dich !!!! und nu ende aus der rede!!!!!
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

rofl
1. habe ich nicht gesagt das ich den besten habe aber so ungefähr 70% der Leute in Werl die dich kennen sagen das du dir voll einen auf dein tigra einbildest, sry aber is so. Und mal wieder zum Thema abschluss, ich bin aufm Gymnasium in Soest und amche danach Fachabi aber egal, naja ich weiss das du öfters müll laberst und was hast du immer mit deinem duden, ich schreibe hier im forum und keine deutscharbeit also verbesser ich nicht wenn ich mal mahct oder macht schreibe, weil eh jeder wiess was es ist, sind halt tipfehler, und nu spiel dich nciht so auf, siehst ja die reaktionen der anderen
ende, dein niveau is mir zu niedrig

edit/
adde mich im ICQ oder IRC, sowas klärt man privat und nciht im forum, das is für andere sachen da
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

@NITROSPATEN niveau zu niederig?????mmmmmhhhhhhh naja dann wenn du das sagst!!!!! hab auch kennen nerv mehr auf die disku. sieh zu das nächstes mal net son S..... bzw. überhaupt was davon iner zeitung steht ist doch überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wer im gottes namen hat was davon??????WER??

PS. VORHER MAL NACHLESEN DANN ERKENNT MAN TIPPFEHLER!!!!!!!
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

HEY... nu ist ruhe hier...

ich weiß jetzt nicht wo euer problem liegt... da stand was über nen autotreffen in der zeitung, na und? vll. kommt mal die polizei auf nem treffen vorbei, na und? wenn du ebenso aggresiv der polizei gegenüber auftritts ist klar das es mit der entspanntheit vorbei ist...

desweiteren werden hier keine anderen members beleidigt... das gilt für beide... sonst gibts die ne verwarnung...
Antworten