Opeltreffen Oschersleben 2007
Moderator: HoLLe
Re: Opeltreffen Oschersleben 2007
da das mein erstes mal ist mal eine frage muss ich karten kaufen? und wie ist es mit platz wo stelle ich mein auto hin und und und würde mich über antwort freuen. und wer war schon mal was gibts da alles so???? danke im voraus
Du könntest auch an die einfahrt karten kaufen. Letztes jahr haben wir das auch so getan.BöserCorsa hat geschrieben:da das mein erstes mal ist mal eine frage muss ich karten kaufen? und wie ist es mit platz wo stelle ich mein auto hin und und und würde mich über antwort freuen. und wer war schon mal was gibts da alles so???? danke im voraus
Aber wo platz ist, ist nicht gewissen, sind zu fiel leuten da

Wir kommen aus belgien auch wieder mit ein paar opels ab!
Ich hoffe das mein B fertig ist und naturlich wollte ich auch dabei sein fur die foto-shoot

Hi!!!
wir werden dieses Jahr auch kommen, sind zwar nicht so viele max. 5 aber wird trotzdem bestimmt geil. Ist dann für uns der erste Mal in Oschersleben. Waren letztes Jahr in Luckau und das hat uns auch sehr gefallen. (Außer die 40 Grad im Schatten und das die Duschen versagt haben)
Wo kann man denn Karten kaufen bzw. bestellen?
Viele Grüße
tommy
wir werden dieses Jahr auch kommen, sind zwar nicht so viele max. 5 aber wird trotzdem bestimmt geil. Ist dann für uns der erste Mal in Oschersleben. Waren letztes Jahr in Luckau und das hat uns auch sehr gefallen. (Außer die 40 Grad im Schatten und das die Duschen versagt haben)

Wo kann man denn Karten kaufen bzw. bestellen?
Viele Grüße
tommy
- Tigramieze
- Senior
@Böser Corsa: Es gibt nix was es in Oschersleben nicht gibt. Viele Händler und da kriegst echt fast alles...
@TuningTommy: Karten-VVK gibt es nicht. Gab es für die Kartbahn, aber waren innerhalb von 20min vergriffen. D.h. nur am Einlass Kartenkauf möglich. Frei nach dem Motto wer zuerst da ist bekommt die besten Plätze...
Freu mich schon
@TuningTommy: Karten-VVK gibt es nicht. Gab es für die Kartbahn, aber waren innerhalb von 20min vergriffen. D.h. nur am Einlass Kartenkauf möglich. Frei nach dem Motto wer zuerst da ist bekommt die besten Plätze...
Freu mich schon

Hi,
Danke für die Info MIEZE
!!
Wie teuer ist es denn(Natürlich für das ganze Wochenende)?
Gibt es sowas wie Müllgebühr oder sonstige Kosten?
Viele Grüße
tommy
Danke für die Info MIEZE

Viele Grüße
tommy
Also ich denk mal ich werde auch dort mal auftauchen mit ein paar Leuten, werden wohl auch nur so 6 Leutchen sein, freu mich schon, war auch noch nie da! mfg
- Tigramieze
- Senior
Nichts zu dankenTuningtommy86 hat geschrieben:Hi,
Danke für die Info MIEZE!!
Viele Grüße
tommy

Hab die Preise hier aber mal zusammengefasst:
Wochenendticket 20,- € / Person inkl. Fahrzeug
Tagesticket 10,- € / Person
Show & Shine 5,- € je Anmeldung
1/8 Meile 25,- € je Fahrzeug (ist das eigentliche Rennen)
Public Race (4 Runden) 10,- € je Lauf (wenn man so mal auf der Strecke fahren will, Pacecar fährt vorweg)
Also alles weitere an Infos findet ihr auch auf der Homepage des Treffens:
Opel Sport-Club Wernigerode - Opel-Treffen 2007
So far, ich freu mich schon. Hab meinen Urlaub heut genehmigt bekommen *jubel*
LG Sandra
Ich werd auch vom 1.-3. Juni hinfahren. Kommt noch jemand aus Berlin oder Umgebung, der Lust hat zusammen zu fahren?
mahlzeit...
ich komme aus unmittelbarer nähe von oschersleben (deswegen bin ich da auch immer
)
würde, falls interesse bei mehreren leuten entsteht,
entweder
-aus richtig HARZ (B6N oder ähnliches)
oder
von der A14/A2 (Magdeburg) mich als begleit/vorausfahrzeug abgeben (hier ist die bessere ausschilderung)
entweder freitag nachmittig/abend..
ODER
samstag vormittag...
ich komme aus unmittelbarer nähe von oschersleben (deswegen bin ich da auch immer

würde, falls interesse bei mehreren leuten entsteht,
entweder
-aus richtig HARZ (B6N oder ähnliches)
oder
von der A14/A2 (Magdeburg) mich als begleit/vorausfahrzeug abgeben (hier ist die bessere ausschilderung)
entweder freitag nachmittig/abend..
ODER
samstag vormittag...
ich werde beim jetzigen stand der dinge auch da sein
mit dem Opel Team Zeus
mit dem Opel Team Zeus