was haltet ihr davon...?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

blue-2.2-caravan

Re: was haltet ihr davon...?

Beitrag von blue-2.2-caravan »

rookie hat geschrieben:also mal ganz im ernst basti:

deine aussage in diesem thread hier is einfach dumm, selbst für deine verhältnisse.

bist diismal schlicht im unrecht und andere leute im recht, akzeptiers und schreib woanders weiter...
Danke, ich dachte schon, ich müsste mich hier alleine mit dem Kerl rumschlagen ;) :p
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ich stehe zu meine meinung und tobi du schaust ja kein film bei der fahrt.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ich denke über die sachen anders und ich sag das auch und damit hab ich kein Problem.
blue-2.2-caravan

bitte Mal Ein Moderator Hier Eingreifen..........................
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

aber jetzt wo ich so drüber nach denke ich schau auch nicht während der fahr :whistling:
blue-2.2-caravan

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verwarnt oder gesperrt zu werden, weil ich PN´s veröffentliche :

Sowas hier feige per PN zu schicken :
&quot hat geschrieben: kannst du dich nicht mehr alein verteidigen. dan gehe nach hause alter.
......ist eines Forums nicht würdig und muss ich mir auch nicht gefallen lassen.............wenn ein Moderator die PN als "Beweis" braucht, kann er sich gerne melden............
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ich hab damit kein problem
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

blue-2.2-caravan hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verwarnt oder gesperrt zu werden, weil ich PN´s veröffentliche :

Sowas hier feige per PN zu schicken :

......ist eines Forums nicht würdig und muss ich mir auch nicht gefallen lassen.............wenn ein Moderator die PN als "Beweis" braucht, kann er sich gerne melden............
aahhh du kriegst solche also auch :clapping:
blue-2.2-caravan

Wie man sieht, ja :wallbash: :thumbdown: :confused:

Und ich dachte, dass wenigstens in DIESEM Forum hier net so viele kleine Kinder wären, die sich mit Jedem anlegen wollen und und ihre Ghetto-Sprüche reihenweise raushauen...........

Da habe ich mich wohl geirrt........aber vielleicht wird ja in DIESEM Forum was gegen solche Leute unternommen..............
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

So Kollegen,

find ich ja klasse wie man einen Thread so versauen kann.

@Basti22

Mal den Pinguin zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !"

BlueCaravan hat in diesem Zusammenhang die wirklichen Fakten genannt, ob du mit seiner Meinung übereinstimmst oder nicht ist dein Problem. Fakt ist: BlueCaravan hat die rechtlichen Vorschriften genannt und die sind unantastbar.

Deine nachträglichen Kommentare waren nicht nur vollständiger Bullshit :thumbdown: , sondern können, da wir ja ein öffentliches Forum sind, andere auf dumme Ideen bringen.

Zudem dulde ich hier keine Beleidigungen, egal von wem.

@An die anderen Beteiligten

ihr solltet nicht so auf vermeintliche "Spezialisten" eingehen, und euch dadurch heißmachen lassen. Immer cool bleiben. ;)

In diesem Sinne schönes Wochenende Jungs, Thread closed ! :smartass:
Gesperrt