An die Versenkung ist von unten, mit ein paar Winkeln noch mal ne Art Holzkasten geschraubt, in dem die Endstufe dann verschraubt ist, dann sind da links und rechts Löcher drin, dass die Kabel rausgeführt werden!
Und Masse hab ich an nem Massepunkt an der Karosserie, so wie man´s eben macht!
AscoMania hat geschrieben:An die Versenkung ist von unten, mit ein paar Winkeln noch mal ne Art Holzkasten geschraubt, in dem die Endstufe dann verschraubt ist, dann sind da links und rechts Löcher drin, dass die Kabel rausgeführt werden!
Und Masse hab ich an nem Massepunkt an der Karosserie, so wie man´s eben macht!
ahso ich dachte du hast die endstufe auch direkt an die karosse geschraubt
Foto hab ich im moment keins da aber leicht vorzustellen ist es an derRücksitzbank ein mit Stoff bezogenes brett hinterdem sich das ganze Kabelgewurschtel befindet und vorne dran hängen die Endstufen und der Kondensator, davor steht ne Bleischwere mit Stoff bezogene Wooferkiste mit 2 30er Vegas damit auch richtig donnert ich habe deswegen die variante mit der Kiste denn die kann man "zu zweit" schnell rausheben wenn man mal was grösseres einladen muss usw.
ich hab mir gedacht, ich stell ma die bilder von nem b-vectra online, an dem wir uns letzte woche ausgetobt haben.
inzwischen is das ganze fertig, bilder hamm wir bloß noch keine. da kam noch n boden drauf der mit blauem teppich beklebt wurde. bilder kommen noch wenn ihr wollt.
soll nur so als anregung sein, so von wegen doppelter boden und so
für die unterbauten ein 19er mdf zu nehmen ist mehr als krank viel zu schwer da hättet ihr auch ein 12er Multiplex nehmen können am besten aus Pappel holz istwesentlich leichter und hält genauso
für ne Wooferkiste mdf ist ja ok aber unterbauten ? naja nun habt ihrs ja schon drinne
TBX hat geschrieben:ich hab mir gedacht, ich stell ma die bilder von nem b-vectra online, an dem wir uns letzte woche ausgetobt haben.
inzwischen is das ganze fertig, bilder hamm wir bloß noch keine. da kam noch n boden drauf der mit blauem teppich beklebt wurde. bilder kommen noch wenn ihr wollt.
soll nur so als anregung sein, so von wegen doppelter boden und so
Ich beteilige mich hiermal nen bißchen!
Ich hab jetzt das Reserverad raus,nen 38 Teller drin,schön mit doppeltem boden,die Verstärker eingesetzt!sieht noch aus wie auf ner schlecht aufgeräumten baustelle,aber es wird was!!!An die Rücksitzbank kommt noch ein Chinesisches Zeichen(wie das Tattoo meiner süßen)in Plexi,dann blau beleuchtet!die endstufen sind belüftet!
meine Freundin hat meine digi,aber wenn ich die wieder habe,gibt pics!Nur mal sone Frage,ist es verboten,den Rand am Kofferraum deckel blau zu beleuchten?normal nicht oder?leuchtet ja nur,wenn der Kofferraum auf ist!