jom Heckdeffusor

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa95
Senior

Re: jom Heckdeffusor

Beitrag von Corsa95 »

AlphaWolf1941 hat geschrieben:Tja ... was soll ich dazu sagen !?

Er hatte damals die NTC Schweller von mir gekauft, weil ich mir die Wave Schweller von CDW Tuning geholt habe, hatte ihm gesagt das er die definitiv anpassen muss weil wg GFK und so, er meinte kein Problem er schafft das schon.

Hatte ihm auch angeboten ihm zu helfen weil ich schon Erfahrung mit GFK und Anbauteilen habe ... wollte er anscheinend nicht ... sonst hätte er die Schweller wahrscheinlich jetzt dran ...

Deswegen sag ich ja auch das es für ihn besser wäre wenn er sich teurere Markenware zulegt wenn er nicht mit dem anpassen klar kommt ;) !!!
Deine Hilfe hätte ich ja auch gebraucht nur ich habe nie wieder eine Antwort von dir bekommen!!!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Warum heulst du jetzt so rum.
Es wurden dir viele Vorschläge gezeigt, beschrieben.
Keiner davon passt dir. Es ist klar das eine STosstange bearbeitet werden muss, ausser sie ist original.
Aber dein Diffusor is nunmal Müll.
Genauso wie die Schweller.
Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn dir hier viele raten mach ihn weg, und du machst es nicht, is es deine Sache. Dann stell ihr aber bitte nicht dauernd Thread aufd mit "Ich weiss nicht was ich machen soll"
Wenn dir eh keine Antwort passt und du so wieso machst was du willst, was fragst du dann hier?
Nimm die Antworten als Anregung, und nicht immer persönlich- fertig.
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

ersten heul ich hier nicht rum die Bilder dir mir gezeigt worden sind reichen mir aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs ich meine Stossi bearbeiten muss das weiss ich selbst bin ja nicht auf dem Kopf gefallen.Thema schweller habe ich schon lange abgehkt wie gesagt habe neue!!
Wollte eigendlich nur wissen wie die anderen das problem gelöst haben(Die jenigen die ein haben)

So langsam reicht mir das hier,das ist für mich kein Forum gemeinschaft mehr!

:giveup:schluss jetzt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser dem gibs keine gescheiten Schürtzen nur die Wuchtigen sch....... dinger!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

dir wurden bilder gezeigt.
ich habe dir auch erklärt (mit gfk funktioniert es) und der andere sagte mach es nicht mit spachtel, es reisst.
Also wo is das Problem?
Mach es mit GFK oder kauf dir nen anderen oder besser ne schürze was der andere paar posts weiter oben auch gesagt hat.
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

ich würde mir ja eine neue holen aber es gibt für mich keine die sind alle zu wuchtig passen nicht zu meiner frond und seitenschweller

noch mal zu erwännen habe die LEXMAUL frond
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

gut ok, und wie siehts aus mit nem Heckansatz?
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

Die ansätze gefallen mir nicht weil jeder 2te damit rum fährt
und ander wie die Rieger habe ich noch nicht gesehn
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

ja, du musst dich auch mal fragen warum den viele fahren?
1.Passt ganz gut
2.Sieht gut aus
3.Ist GUT ZU MONTIEREN ;)
Corsa95
Senior

Beitrag von Corsa95 »

schluss für heute werde jetzt erst mal nach Mülheim fahren bis später mal
mungel

Beitrag von mungel »

also schürzen wenn aus abs und nicht so ne billige gfk scheisse weil wenn du aufsätzt oder irgend wie dir mal nen kleiner bums passiert schmeisste die gfk weg und die abs die sieht aus wie neu nur mit kratzer also wenn neue schürzen kein gfk schrott bei so lippen oder blenden sehe ich das anders weil kosten nicht viel gelf und wenn kaputt dann kann man es entweder wieder flicken oder man kauft es neu.
Antworten