Was denn zum Beispiel ? Also mal von der heimlich hintenrum gekauften Domain abgesehen?NLORD hat geschrieben:Anbei muss ich aber Lars durchaus an einigen Punkten recht geben!![]()
Er hat wirklich auch einiges getan fürs Forum und das nicht zuletzt durch sein Wissen. Das muss man auch mal sehen.
Mein Auto .. Mein Boot ... Meine Yacht ... Mein Pferd .... Ich würde mal sagen, das Forum hat sich die letzten Jahre auch selbst prachtvoll entwickelt, und da war weder eine Modifikation des phpbb oder sonstwas nötig, es wäre auch mit einer absolut Originalen Forumssoftware auf dem heutigen Stand, also bild dir hier mal nicht zuviel ein. Klar ... du bist ein Mit-Gründer von Corsa-Tigra.de, aber wenn du jetzt behaupten würdest, dass es ohne dich jetzt anders wäre, dann wäre es schlicht und weg ne Behauptung, die du nicht Unterlegen kannst, weil es ganz einfach niemand weiß!TiCar hat geschrieben:Da ich nicht nur dieses Forum 5 Jahre lang zu dem gemacht habe, was es heute ist oder mal war und durch aus extrem froh bin hier nicht mehr Admin zu sein und dazu auch noch 1-2 andere sehr große Foren sehr erfolgreich führe
Und das Forum, welches du erfolgreich führst, das war vor deiner "Übernahme" schon genauso, oder sagen wir "annähernd" so erfolgreich, also lass die Luft aus deinem Brustkorb einfach wieder entweichen, das ist nämlich für ältere Herren nicht gut für den Kreislauf, die Brust so lange aufzuplustern ...
Ich werd hier aber (wie immer mit Lars) zu dem Thema nix mehr schreiben, egal mit welchen persönlichen oder unpersönlichen Dingen er jetzt ankommt. Aber wenn wir schon beim "OHNE MICH GEHT NIX" sind ... dann Lars ... denk mal an deine Freundin, wem du die zu verdanken hast ...
So long ...
Amok ...