Mitteltunnel von Lenk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mitteltunnel von Lenk
von lenk persöhnlich, hab es per email erhalten weil ich was wegen ner garantie gefragt hab 

Naja gut... malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Insolvenz heißt ja lediglich, dass er zahlungsunfähig ist und dass das Geschäft momentan durch den Insolvenzverwalter geleitet wird. Das zieht sich schon noch. Hab da wenig Bedenken, das Ding kommt bestimmt.
ich kann nur sagen das ich ins Forum von denen geschrieben hab weil am Telefon immer nur "kein Anschluss unter dieser Nummer" kam.
Daraufhin habe ich einige Mails von verschiedenen Usern bekommen ob ich schon was erreicht habe weil diese schon seit einiger Zeit auf Ware bzw. Geld warten.
Ich wollte es nur gesagt haben bevor jemand noch was bestellt und dann ewig warten muss wie bei anderen Händlern.
Daraufhin habe ich einige Mails von verschiedenen Usern bekommen ob ich schon was erreicht habe weil diese schon seit einiger Zeit auf Ware bzw. Geld warten.
Ich wollte es nur gesagt haben bevor jemand noch was bestellt und dann ewig warten muss wie bei anderen Händlern.